Engelbert Strauss Hosen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hi!


Ja dann hat er definitiv die Motion, also wie gesagt ich war ja der Meinung sie geht GRAD NOCH, ich hab sie ihm grad nochmal anprobiert, war vorhin nur auf die Schnelle und unter Potest, und im Sitzen hängt die definitiv 3 cm oder so überm Knöchel, dh eigentlich isse definitiv zu kurz, ist mir nur nicht so aufgefallen weil er sie 1. in letzter Zeit selten trug und gewachsen ist und 2. wenn mit höheren Schuhen da fällt das nicht sooo auf. Die 110/116 ist bei Nia auf dem Bild aber noch einiges hochgekrempelt oder? Muss seine Beine mal vermessen wenn er mich lässt. Ich hatte schon öfter überlegt sie größer zu kaufen aber mir wurde halt gesagt die fiele sooo viel Größer aus..

@Thalea: Sorry dann hab ich dich ganz falsch verstanden, ich dachte schon "WAS macht der Kerl mit den Hosen???! :hahaha: Also ich kann sie uneingeschränkt empfehlen, wie gesagt die ist Waldkigaerprobt, und verstellbar isse auch wie ich jetzt weiß nachdem er sie schon ein Jahr hat *räusper*.


@Lucie: ich hab das auich nur gehört, meiner hat noch n Modell von ich glaub vorletztem Jahr.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Engelbert Strauss Hosen

Julia, ja die ist noch umgekrempelt, aber dann hält sie noch länger, die 98/104 hätten wir schnell wieder aussortiert. Ich habe Nia Miklas Hose grad mal angezogen, die hängt knapp 2 cm in der Luft.

Den einzigen Verschleiß den Miklas Hose schon hat, ist an den weißen Vierecken an dem einen Knie. Das ist aufgestickt und einige Vierecke, die mittig auf dem Knie sind, sind etwas kaputt. Aber wenn man damit auf Asphalt kniet, ist es wohl normal, dass das Garn leidet.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Engelbert Strauss Hosen

ich find den kleinen Freund von der Prinzessin einfach nur allerliebt wenn er mit seiner "Schaff-büx" und dem ganzen Werkzeug drin rumrennt :hahaha:

ganz wie der Papa und richtig wichtig isser dann <3
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Engelbert Strauss Hosen

Mein Kleiner und ich lieben diese Hosen!
Die Qualität find ich weeeeit besser als die der neuen finkid Hosen z.B. - die tragen wir nur noch als "schicke Hose", was den Sinn und Zweck ja eigentlich weit verfehlt :roll: - und im Vergleich zu denen sind die Arbeiterhosen doch geradezu ein "Schnapper" :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Engelbert Strauss Hosen

Thalea, brauchst Du noch eine? Wir haben 3.

Finkid wird hier immer mehr aussortiert, ausser für "schön".

Engelbert bekommt er nicht kaputt, egal, wie er sich bemüht. Und sie passen, weil verstellbar.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Engelbert Strauss Hosen

Raupi, was für eine hättet ihr denn abzugeben? Ich schätze auch, dass wir eher eine 110/116 brauchen. Aber ja, unheimlich gerne würd ich eine nehmen :) Bin ja bei Strauss grad bald bei den Versandkosten hinten rüber gefallen. Da muss man ja echt mehr bestellen, damit sich das lohnt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Engelbert Strauss Hosen

Mein Zwerg steckt noch in 104, aber die fallen riesig aus. Kind ist jedenfalls 106 cm hoch (glaub ich) und hat noch Luft.
 
Oben