Engelbert Strauss Hosen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Engelbert Strauss Hosen

Niklas ist auch 118 cm, ihm passt die 110/116 jetzt ziemlich genau! Als neue würd ich auch ne 122/128er nehmen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hi!

Danke euch, ich hab jetzt den Verkäufer mal angeschrieben ob man die Bestellung noch in 122/128 ändern kann. Er wird sie im Winter eh nicht sooo oft tragen und wenn der Kerl so weiterwächst (hat jetzt mal wieder gefühlt über Nacht nen Schuss von 2, 3 cm gemacht) passt die im Frühjahr nimmer, bei dem Preis wär das schon doof.

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hi!

Ich weiß, aber das find ich unpraktisch wenn sie dann doch länger als ne Saison passt ist sie dann zu warm, bei der ungefütterten kann man ggfs was drunterziehen aber für "richtig richtig kalt" im Waldkiga ist sie eh nix. Leider hatte der Verkäufer die Hose schon verschickt, naja ich probier sie ihm mal an und schick sie ggfs wieder zurück und bestell sie größer.

LG Julia
 
Oben