Engelbert Strauss Hosen

Thalea

(E)I-App
AW: Engelbert Strauss Hosen

welche hast du denn? die e.s. motion?
Nehmen könnte ich auf jeden Fall eine, zur Not leg ich sie mir weg bis Pupsi reinpasst *gg* und ein bisschen Hochwasser geht für den Krümel sicher auch (aktuell 107cm). Hätte nicht gedacht, dass der die Raupe noch mal überholt *staun*
 

frankanton

Puffbohne
AW: Engelbert Strauss Hosen

...und ich finde es doof, dass es die nun nicht mehr in 86/92 gibt. Georg bräuchte die auch...:roll:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Engelbert Strauss Hosen

Also wir haben ganz viel von Engelbert Strauss, nicht nur Hosen, sondern auch Jacken, Mützen, Shirts, Pullis....... Gut, sie sind ein bisschen teuerer (die Softshelljacken dagegen find ich recht günstig), aber es sind die absoluten Lieblingsteile unserer Jungs und meines Mannes. Ich selbst hab eine Fleecejacke davon...ebenfalls meine Lieblingsjacke. Manuel fängt jetzt grad an die Hosen seines grossen Bruders aufzutragen. Allerdings muss ich anmerken, dass die Hosengrössen echt unterschiedlich ausfallen, ich bestell immer gleich mehr zur Anprobe. Die Qualität ist super, die Sachen sind schnell gewaschen und getrocknet und unempfindlich.

Also immer wieder gerne bei uns gekauft und getragen
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hi!


Sagt mal ich will Noah jetzt endlich ne neue kaufen, bin jetzt aber unsicher ob 110/116 noch passt, er hat jetzt ca 117 cm und eher lange Beine, einige Hosen in 116 werden grad zu kurz. (ich hätte dann jetzt übrigens eine in 98/104 in schwarz anzubieten)

LG Julia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Engelbert Strauss Hosen

ja, das wird noch passen.....meiner hat die 110/116 bis Gr 122/128 tragen können.....
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Engelbert Strauss Hosen

Falls es dir hilft, hier ein Bild von Nia, die heute die Hose in 110/116 passenderweise an hat. Sie ist frisch gemessene 111cm groß und schmal gebaut:

NiaHose.jpg

Ich weiß nicht, ob es mir bei einem 6cm größeren Kind als neue Hose nicht schon zu knapp wäre?!
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hi!

Sabine: Danke für das Bild das hilft mir durchaus. Hmm da bin ich jetzt echt unschlüssig.

@Micky: ja die 98/104 trug er auch bis 110 aber er tendiert halt zt. schon zu 122.

Ich hab jetzt trotzdem mal eine in 110/116 bestellt (bevor ich das BIld von Nia gesehen hab aber 122/128 klingt irgendiwe riesig) zurückschicken müsste ja gehen (über ebay aber neu in irgend so nem Shop, die Versandkosten bei Engelbert Strauß selbst find ich den Hammer).

@Bianca: Ja mein Mann hat auch ne Jacke von denen, Noah hatte auch mal nen Fleeecepulli und der war ihm sehr schnell zu eng obwohl er eher zu den schlankeren gehört)

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lausemaus

on the rocks
AW: Engelbert Strauss Hosen

Hm, mein Sohn ist in etwa so groß wie deiner und er trägt aktuell die Engelbert-Strauss-Hosen in 110/116. Da er sie aber extrem hüftig trägt, sind sie gerade super. Arg viel Luft ist da aber nicht mehr. Würde ich jetzt neu kaufen müssen, würde ich 122/128 bestellen.
 
Oben