Ene Gewissensfrage an euch

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,
ich würde von euch gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt.

Heute hat mein Schiegervater bei meinem Mann im Büro angerufen. Er hat ihn gefragt, ob er und seine Frau (meine Schwiegermutter ist vor 10 Jahren verstorben) Ben mit in den Urlaub nehmen dürften. 1 Woche Aida, ab HH, Paris , von London wieder nach HH.

Ich (GG ; seine Brüder + Ehefrauen) mögen seine Frau nicht besonders, das hat mehrere Gründe. Zumal die beiden nicht unbedingt ins Glas spucken, feiern für ihr Leben gern.

Hättet ihr Vertrauen? Würdet ihr euer Kind mitfahren lassen?

Danke, lG Angela
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Nein, nach dem was Du schreibst wohl eher nicht. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, bin aber da auch eher Glucke. :rolleyes:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Was sagt Ben dazu?

Wenn Ben das möchte würde ich wohl ja sagen.

Ich würde mit den zweien nochmals sprechen und ganz ganz klar Linien aufzeigen welche ich gerne umgesetzt hätte.
Was für die No Go's sind und du auf keinen Fall möchtest.

Es ist doch "eigentlich" eine schöne Geste, dass sie Ben mitnehmen möchte daher denke ich sind sie sich der Verantwortung schon bewusst.
 

Annette

Die Nette
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Nein, würde ich nicht machen. So einen tollen Urlaub möchte ICH mit meinem Kind erleben wollen und nicht Opa und Kind. Dann kommen noch deine genannten DInge dazu - never!

Grüße
Annette
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Klares Nein. Aus den genannten Gründen - und am wichtigsten finde ich Dein Bauchgefühl.

:winke:
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Wichtig fände ich auch, abzuklären, wie sich Opa und "Oma" die Fahrt vorstellen. Möchten sie jeden Tag an Land gehen? Paris und London besichtigen? Oder sind sie auch bereit, Besichtigungen und Landausflüge kindgerecht zu gestalten? Vielleicht sogar am Pool an Bord zu bleiben und London sausen zu lassen?

Würde es Ben Spaß machen, vom Hafen in die Stadt kutschiert zu werden und dort rumzulaufen?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ene Gewissensfrage an euch

Ich würde mein Kind nur dann 1 Woche lang in den Urlaub fahren lassen, wenn:
- ich mich auf die Personen, die auf mein Kind aufpassen, 1.000 % verlassen kann
und / oder
- ich mein Kind jederzeit abholen könnte, wenn es nach Hause will.

Wenn dein Bauchgefühl eher dagegen ist, würde ich Ben nicht fahren lassen.

In dem Fall bin ich wohl auch zu sehr Glucke :oops:.
 
Oben