Ene Gewissensfrage an euch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pauline, 14. Mai 2012.

  1. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    Hallo,
    ich würde von euch gerne mal wissen, wie ihr darüber denkt.

    Heute hat mein Schiegervater bei meinem Mann im Büro angerufen. Er hat ihn gefragt, ob er und seine Frau (meine Schwiegermutter ist vor 10 Jahren verstorben) Ben mit in den Urlaub nehmen dürften. 1 Woche Aida, ab HH, Paris , von London wieder nach HH.

    Ich (GG ; seine Brüder + Ehefrauen) mögen seine Frau nicht besonders, das hat mehrere Gründe. Zumal die beiden nicht unbedingt ins Glas spucken, feiern für ihr Leben gern.

    Hättet ihr Vertrauen? Würdet ihr euer Kind mitfahren lassen?

    Danke, lG Angela
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Nein, nach dem was Du schreibst wohl eher nicht. Ich hätte kein gutes Gefühl dabei, bin aber da auch eher Glucke. :rolleyes:
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.851
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Neee.....eher nicht....
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Was sagt Ben dazu?

    Wenn Ben das möchte würde ich wohl ja sagen.

    Ich würde mit den zweien nochmals sprechen und ganz ganz klar Linien aufzeigen welche ich gerne umgesetzt hätte.
    Was für die No Go's sind und du auf keinen Fall möchtest.

    Es ist doch "eigentlich" eine schöne Geste, dass sie Ben mitnehmen möchte daher denke ich sind sie sich der Verantwortung schon bewusst.
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Nein, würde ich nicht machen. So einen tollen Urlaub möchte ICH mit meinem Kind erleben wollen und nicht Opa und Kind. Dann kommen noch deine genannten DInge dazu - never!

    Grüße
    Annette
     
  6. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.153
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Klares Nein. Aus den genannten Gründen - und am wichtigsten finde ich Dein Bauchgefühl.

    :winke:
     
  7. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Wichtig fände ich auch, abzuklären, wie sich Opa und "Oma" die Fahrt vorstellen. Möchten sie jeden Tag an Land gehen? Paris und London besichtigen? Oder sind sie auch bereit, Besichtigungen und Landausflüge kindgerecht zu gestalten? Vielleicht sogar am Pool an Bord zu bleiben und London sausen zu lassen?

    Würde es Ben Spaß machen, vom Hafen in die Stadt kutschiert zu werden und dort rumzulaufen?
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Ene Gewissensfrage an euch

    Ich würde mein Kind nur dann 1 Woche lang in den Urlaub fahren lassen, wenn:
    - ich mich auf die Personen, die auf mein Kind aufpassen, 1.000 % verlassen kann
    und / oder
    - ich mein Kind jederzeit abholen könnte, wenn es nach Hause will.

    Wenn dein Bauchgefühl eher dagegen ist, würde ich Ben nicht fahren lassen.

    In dem Fall bin ich wohl auch zu sehr Glucke :oops:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...