Endlich zu Hause!!!!

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt des kleinen Ben. Und eine schöne Kuschelzeit.:laola:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Endlich zu Hause!!!!

.........ich habe mir das mit dem KS schon gedacht, schließlich ist eine Weile vergangen:o)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euch ALLEN!!!!!!!!!!!!! Toller Name!!!!!

Schöne Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Endlich zu Hause!!!!

Hi!

Schön, von Euch zu hören!!! Na, das konnte ja auch fast nicht sein, dass der Kleine immernoch nicht da ist ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Klara war auf Station auch sher bald bekannt - sie hat von den Ki-Schwestern den Preis für das lauteste Neugeborenen-Gebrüll bekommen :) So ist das bis heute: wenn sie mal heult, dann richtig :hahaha:

Kuschelt Euch schnell wieder zusammen und macht bald Fotos!!!!

:winke:
Meike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Ben.
Eine schöne Kuschelzeit noch.

LG Ivonne
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Endlich zu Hause!!!!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche Euch eine schöne Baby-Kennenlern-Zeit!!

:farben: :laola:
 
Oben