Endlich zu Hause!!!!

pauline

Dauerschnullerer
Hallo tut mir leid, die Ereignisse haben mich vergesen lassen die Handynummer zu notieren, bzw. es GG zu sagen.

Unser :b: :e: :n: ist da.

Geboren am 20.01.2006 um 11.58h
4170g, 53 cm



Am 19.01. war ich zur täglichen CTG-KOntrolle im KH da wurde ich zum Oberarzt zitiert. Der mir dann sagte das sie das Risiko nicht mehr eingehen wollten bis zum 21.1. zu warten. Am nächsten Tag sollte Einleiten mit Tablette, dann Wehentropf wenn Wehen zu heftig PDA legen. Die nachfolgende Untersuchung von ihm ertrug ich unter Wahnsinnsschmerzen. Durch meine FA erfuhr ich, das er zu ihr gesagt hatte, wenn das alles nichts bringe würde er einen KS machen. Ja und da habe ich mich am Abend um 20.30h mit GG entschieden gleich einen KS machen zu lassen. Gesagt getan im KH angerufen, "ich komm morgen und dann holen sie mir das Kind aus dem Bauch" ???? Aber unser Op-Plan steht!!! Interessierte mich nicht. Naja ging dann ja doch schnell (s.o.)
Im Nachhinein gute oder vielleicht meine beste Entscheidung. Eine der operierenden Ärztinnen sagte nächsten Tag zu mir das die Gebärmutter unten so dünn war das sie den Kopf durchschimmern sehen konnten. Wenn dort richtige Geburtswehen drauf gewirkt hätten, wäre sehr wahrscheinlich die Gebärmutter gerissen und es wäre zu einer Not-Op gekommen.
Außerdem hat Ben einen KU von 37,5 cm (AAAAAAAuuuuuuuuuua) noch einmal freu wegen des KS.

Heute eine Woche nach Entbindung fast zeitgleich wieder glücklich zu Hause gelandet. Emily platzt vor Stolz. Ich hoffe GG hilft mir, damit ich euch Bilder zeigen kann.
Ben war übrigens Stationsliebling, Mama platzt vor Stolz. :nix:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Endlich zu Hause!!!!

:farben: :farben: :farben: :farben: :farben: :farben:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben!!

Wir wünschen eine schöne Babykuschelzeit!!!

:farben: :farben: :farben: :farben::farben: :farben:
 

Simone

Lesemaus
AW: Endlich zu Hause!!!!

Ach bin ich froh von dir/euch zu lesen!!

:laola: :herz: -lichen Glückwunsch zum kleinen Ben!!!! :laola:

Da hast du ja wohl mit dem KS genau das richtige getan. Wie geht es dir jetzt? (also mit der Narbe)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich zu Hause!!!!

Herzlich willkommen lieber ben !


so ein schöner name ! passt grandios zur schwester !


geniesst die zeit zu viert !



alles liebe für euch !
 

Finele

Fitznase
AW: Endlich zu Hause!!!!

:herz:lichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Baykuschelzeit Euch vieren.

Da habt ihr ja mit dem KS die beste Entscheidung getroffen. Einen KU von 37,5,cm zu entbinden ist wirklich nicht ohne (weiß ich nunmehr aus eigener Erfahrung). Zum Glück ist alles gut gegangen.

Das mit dem Stationsliebling kenne ich auch, Fine war auch der Star der Station. Jeder wußte sofort Bescheid, aha das große Mäusel mit dem wunderschönen Namen.

Alles Liebe Wencke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich zu Hause!!!!

Auch von mir :herz: lichen Glückwunsch zu Eurem Ben :herz:

Dir wünsche ich gute Besserung für die Narbe !

Leon (spontan entbunden) hatte auch 37,5 cm KU und das ist schon heftig ;-)

Alles Liebe für Euch und eine schöne Kuschelzeit !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben