Endlich wieder ..... camping

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich wieder ..... camping

oh Steffie, mag ja sein dass die Campingplätze inzwischen da bissi komfortabler ausgestattet sind aber meine letzten Erinnerungen an sowas waren diese fürchterlichen Sanitärhäuser... Waschbecken in langen Reihen, irgendwo Reihen mit Duschen, grummelige Leute, fröhliche Kinder, dazwischen ich selber genauso grummelig auf der Suche nach freien Plätzen...
und so seltsame Toilettenhäuser wo man das Gefühl hatte, Rücken an Rücken mit dem Camper zu sitzen der das Türchen gegenüber geöffnet hat :hahaha: ... ne, sowas is nix für mich..

wenn ich meine Augen richtig offen hab, wenn ich meinen ersten Kaffee mit Ruhe in mich reingießen kann und ebenso ruhig danach ins Bad kann ohne lauter fremden Leuten über den Weg zu rennen, danach macht mir das ganze Gewusel nix mehr aus...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Das was Du beschreibst ist auch gruselig. Aber wir haben ja unser eigenes Bad dabei :-D Wir nutzen die Sanitärgebäude nur für´s duschen. Und wenn die nicht 1A sind sehn die uns auch nicht lang auf dem Platz...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich wieder ..... camping

Ein Bild vom Klappi hab ich noch nicht. Ich mach aber welche im ersten Urlaub. Das mit der Toilette stört mich jetzt gar nicht. Sag mal Lucie, wie macht ihr denn dann Urlaub in der Natur? Mit dem Wohnmobil?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Endlich wieder ..... camping

Mich stören die Klo´s auch nicht, wenn sie sauber sind ;-) Aber da haben wir schon Dinge erlebt/gesehen, die mag ich gar nicht näher beschreiben *woistderkotzesmiley*
 

Tami

Partyschnecke
AW: Endlich wieder ..... camping

Wow, da guck ich aber lieber doch nicht näher, sonst bin ich krank vor Fernweh *grins*.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Endlich wieder ..... camping

na wenn wir erst mal nen Hund haben brauch ich da auch nicht mehr gucken :hahaha: ...

ne, es ist nicht immer auf diesem Level, geschweige denn so weit weg aber unser Urlaub in der Natur ist doch meistens gehobener, so dass wir eben eine Unterkunft suchen, die "nah dran" ist, eine Lodge oder auch einfach nur ne Hütte im Naturschutzgebiet, die Hauptsache es gibt vernünftige Schlafmöglichkeiten, an den Rest stelle ich bis auf Sauberkeit kaum Ansprüche. Ausser das ich vor allem nicht inmitten von Menschenmengen mich bewegen muß, da hab ichs nicht so mit...
 
Oben