Endlich wieder bei Euch!!!

snoopy

Proseccobläschen
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

das wär ja jetzt der knüller schlecht hin......:nix:

GLG JEnny
 
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Ok so langsam wird es depremierend.......:(

Ja ich weiss sehr genau, das es hier war.....ich habe das Forum nicht vergessen können....habe aber auch nicht erwartet das sich jemand erinnert, sondern wollte nur mal einen Gruß schicken.....
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Ist doch nicht bös gemeint :tröst: und wenn es Dir hier gefällt freut uns das und wir freuen uns auf viele Postings von Dir :)
 
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

:) Ich weiß, das es nicht bös gemeint ist, sorry wenn das so rüberkam. Ich freu mich auch auf Antworten von euch. ;)
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

:winke:

:blume: Herzlich Willkommen zurück bei den Schnullis :blume:.

Wünsche Dir viel Spaß bei uns.


Liebe Grüße
Sandy mit
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Hmm da Avatar kommt mir schon irgendwie bekannt vor ;-)

:???: Geht mir genauso, obwohl ich als Oma nisch` so stark vertreten bin ;-)

und kann es halt einfach nicht lassen in der :schnuller rumzuschleichen :oops:

Also viel Spaß hier :winke:
Aber Achtung :achtung: es besteht großes Suchtpotential :hahaha:
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

na dann willkommen zurück.ich bin erst seit einigerzeit hier und ich muß sagen ich fühle mich hier sauwohl.

lg claudia und lucas
 
Oben