Endlich wieder bei Euch!!!

F

fluegelchen

Ich grüße mit einem lauten Ruf alle Schnullermamis und solche die es gerade werden!
Nach über einem Jahr endlich wieder bei Euch! :bravo:

Ich habe einige Threads gelesen und freue mich das ihr immer noch so klasse seit wie damals!

Schön wieder da zu sein!!!!! *knutschaanalle*:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Na dann herzlich Willkommen zurück, hast du deinen Nick geändert, mir sagt der nämlich überhaupt gar nix und wenn ja, darf ich fragen wie du vorher geheißen hast?

LG
 
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Lieben Dank *freutsich*:winke:

Ich hieß fluegelchenb und habe wirklich viel gepostet, es ist etwa ein, zwei Jahre her, da sah das Forum noch ein klein wenig anders aus *lächelt*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Lieben Dank *freutsich*:winke:

Ich hieß fluegelchenb und habe wirklich viel gepostet, es ist etwa ein, zwei Jahre her, da sah das Forum noch ein klein wenig anders aus *lächelt*.

Ich habe auch die gleiche Signatur gehabt wie jetzt *grinst*.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Na dann glaub ich leide ich schon ein bisserl unter Hausfrauendemenz, mir sagt nämlich auch fluegelchenb nix :umfall:.

Viel Spaß beim Wiedereinstieg!
 
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

*Lacht* das macht nichts, dann sage ich Dir jetzt einfach, das ich mich auch freue Dich kennen zu lernen :)

Ich klick mich dann mal durch :winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

biggi tröste dich, mir sagt der name auch nix...... :oops: :nix:
aber trotzdem hi ;)

GLG JEnny
 

Kitty

you can never have enough
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Mir sagt der Name auch nischt !
Aber trotzdem Herzlich Willkommen zurück ! :)
Kennst du denn noch jemanden hier? :) :) :) *neugierig*
 
Oben