Endlich wieder bei Euch!!!

Rebecca

Pfiffikus
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Mir sagt der Name auch überhaupt nix, aber ich wünsche Dir hier einen guten Neustart und herzlich Willkommen zurück.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

na bitte biggi, siehste sind nicht nur wir zwei die an altersdemenz leiden :hahaha:

GLG JEnny
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Mir sagt's auch gaaaaaar nix :crazy:

Geht ja auch gar nicht.

Herzlich willkommen (zurück) :winke:
 
F

fluegelchen

AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Ich bin nicht sicher, ich klicke mich im Moment noch durch, aber ich werde bestimmt in zwei oder drei Tagen soweit wieder drin sein, das ich keine Doppelposts mehr poste (*schämtsich*) und bestimmt den ein oder anderen wieder erkannt haben. :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Mir sagt der Nick auch nichts :???: Bist Du Dir sicher das es dieses Forum war in dem Du viel gepostet hast ?!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

:hahaha: tami.....du bist ja lustig.... :weglach:

GLG JEnny eigentlich auch nicht wenigschreiberin :nix:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Endlich wieder bei Euch!!!

Naja, ich kriege hier zwar nicht alles mit, aber wenn Jemand behauptet er hat hier viel gepostet, sollte mir die Person bestimmt mal aufgefallen sein. Ich bin ja ähhhh..... fast immer hier :nix:
 
Oben