Endlich Nichtraucher!!

Melly

Husch Puscheli
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hai Corinna!!:winke:
Ohh,ja ich auch!!Aus der haustür raus und Fluppe an!!Richtig pfui bähhh!!:oops:
LG Melly:heilisch:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Endlich Nichtraucher!!

Schließe mich an, seit 3 Jahren Rauchfrei!
Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
Bitte weiter durchhalten!!!:prima:
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Hai Corinna!!:winke:
Ohh,ja ich auch!!Aus der haustür raus und Fluppe an!!Richtig pfui bähhh!!:oops:
LG Melly:heilisch:

Nicht nur das!
Ich bin NACHTS aufgestanden und raus, um mir zwei, drei Fluppen zu ziehen, bevor ich wieder schlafen konnte! :entsetzt: :ochne: :oops:

:winke: von einer, die ihr Suchtverhalten von seinerzeit heutzutage so GAR nicht mehr nachvollziehen kann und auch überhaupt nicht "stolz" darauf ist.....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Endlich Nichtraucher!!

Boah, Corinna ... das ist heftig! :hahaha:

Ich habs so ähnlich gemacht ... ich dachte allen Ernstes, dass mein Mann nicht bemerkt, dass ich rauche! :piebts:
Hab also zu Hause nicht geraucht ... und fand tausend Ausreden, um raus zu müssen ... und mir draußen sofort eine anzustecken.

Wenn ich jetzt dran denke: :wuerg:

LG
Katja,
set 4 Jahren und 4 Monaten "trocken"
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Endlich Nichtraucher!!

8O DU hast mal gequarzt???

Hätte ich nicht gedacht! Ich hatte dich für einen "schon immer Nichtraucher" gehalten! ...


Bei mir sind es Ende April "erst" drei Jahre.... Du kanntest mich ja nur als Raucher.... :nix: :roll:


:bussi:

Ich hab reichlich gequarzt - zum Schluß 1,5 Schachteln am Tag. Und ich hab dummerweise als Erwachsene angefangen :ochne: Ich bin aber kein militanter Ex-Raucher und Zigi-Janker hatte ich "nur" in den Schwangerschaften :umfall:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Endlich Nichtraucher!!

Ich hab reichlich gequarzt - zum Schluß 1,5 Schachteln am Tag.

Die hatte ich auch! Manchmal sogar 2 ... :umfall: :ochne:

Exilfriesin hat gesagt.:
und Zigi-Janker hatte ich "nur" in den Schwangerschaften :umfall:

Neeee, wie "passend"! :umfall:

Nein, Zigi-Janker habe ich GsD GAR keine! *freu*

Ist aber doch sehr Kopfsache, ob man das Rauchen vermißt oder nicht, habe ich festgestellt!
Ich hatte zwei Fehl-Versuche, bei denen mir das Rauchen fehlte und ich ständig daran dachte, welche Ziggi ich jetzt wieder "verpaßt" hatte.... :roll:

Nachdem ich das Buch von Allen Carr gelesen hatte hab ich mich zu der letzten Zigarette echt fast schon "zwingen" müssen.
Es war wirklich Überwindung und mir hat nichts gefehlt!

GsD!

:bussi:
 
T

Trine T.

AW: Endlich Nichtraucher!!

:respekt:
Ich habe vor Mias Schwangerschaft auch viel geraucht und es war verdammt schwer es zu lassen...

rauche jetzt immernochmal zwischendurch eine...

LG Trine
 
Oben