endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Markus

schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

ich meinte auch eigentlich mit dem gradlinig eher draußen als drinnen ;-)
Okay, Farbe drinnen ist was Feines, hab ich aber auch jetzt erst verwirklichen können ;-) - aber jedem das Seine. Aber schön, dass ihr euch einig seid :bussi:
äh, wir sind mann und frau - wie können wir uns da einig sein? :hahaha:

ein gemütliches Zuhause habt Ihr Euch da geschaffen. Gefällt mir super, obwohl der einzige Wermutstropfen für mich diese Nähe zu den anderen Häusern ist. Aber ein freistehendes Haus ist wahrscheinlich bei Euch in der Gegend auch unbezahlbar.
im vergleich zu manchen freistehenden häusern hier ist der abstand bei uns recht großzügig. und bezahlbar ist ein freistehendes haus hier in münchen schon, man muss nur viel geld haben, mindestens 450 000 würde ich sagen ;-)

Wieviel m² habt Ihr?
100 qm und vier zimmer

Ich finde Männer sympatisch, die Ihre Frauen eine Freude machen und Dinge tun von denen sich nicht so überzeugt sind (gelb im Schlafzimmer). Ich mußte erst mit Scheidung drohen, dass mein Gatte im neuen Heim einen speziellen Druck rahmt und aufhängt :hahaha: Schlußendlich konnte ich ihn doch noch um den Finger wickeln:cool:
na, so ganz bereitwillig ach ich nicht alles. so manche dinge muss sich meine süße hart erkämpfen und bei manchen dingen läuft es auch nach meinen vorstellungen - das hält sich ganz gut die waage :schaufel:

und besonders schön, dass ichs gleich gefunden hab *gg*
auf dem stadtplan? was macht denn eure wohnungssuche? ich drück mal die daumen ;)

Alles tres chic lieber Markus. Aber MIR gefällt am allerbesten das Elektro Obst in der Küche ;) Ganz mein Stil.
jaja, männerobst in der küche und ein thüros-grill auf der terrasse, hier lässt es sich aushalten :)

wie du siehst lieber markus- es geht auch anderen so:hahaha: :hahaha: :hahaha:
boah, verena. gefällt mir beides gut, wenn der raum groß genug ist, eure idee noch besser. erinnert mich sehr an antonio gaudi, habt ihr da "abgekupfert"?
roofdet3.jpg
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

boah, verena. gefällt mir beides gut, wenn der raum groß genug ist, eure idee noch besser. erinnert mich sehr an antonio gaudi, habt ihr da "abgekupfert"?
roofdet3.jpg

cooles bild:cool: :cool: , da werde ich gleich mal den ofenbauer fragen, woher er seine "inspirationen" hat:hahaha: :hahaha: , wir haben den kreativen ofenbau aus der rhön im haus, das ist jeder ofen anders, der kommt mit einem tonmodell als grundgerüst und dann kannst du eigne ideen einbauen, anhand vom modell wird dann gebaut, in der bauphase kann natürlich auch wieder was geändert werden.

am 26.3. fängt er an - bin schon mega gespannt: 2 wochen dauertsd bis das ding steht............:umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

cooles bild:cool: :cool: , da werde ich gleich mal den ofenbauer fragen, woher er seine "inspirationen" hat:hahaha: :hahaha:
na, entweder vom gaudi oder von den schlümpfen :hahaha: :weghier:
aber guck doch mal, was der gaudi so alles gemacht hat. er ist der wohl bekannteste jugendstil-architekt. auf dem bild, das ist auf dm dach der casa mila (in barcelona), übrigens das erste haus in spanien mit tiefgarage, wenn ich mich nicht täusche. also sehr visionär war der señor gaudi :)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

..........also ich muss schon sage, der Herr Gaudi gefällt mir, in das eine oder andere "Häuschen" von ihm würde ich glatt einziehen.........

die schlümpfe...tzzssss:nasehoch: das darf ich dem guten ofenbauer aber nicht flüstern....
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

im vergleich zu manchen freistehenden häusern hier ist der abstand bei uns recht großzügig. und bezahlbar ist ein freistehendes haus hier in münchen schon, man muss nur viel geld haben, mindestens 450 000 würde ich sagen ;-)

:ochne: Wir haben leider kein Einfamilienhaus für diesen Preis gefunden (und dabei haben wir nur am Stadtrand bzw. Vorort gesucht). Bei uns ist es deshalb "nur" eine Doppelhaushälfte geworden. Die Preise in München sind einfach abartig!

Haben heute übrigens ein Referenz-Objekt unseres Bauträgers besichtigt, das genau Euren Boden hatte! Hat mir auch in Natura SEHR gut gefallen! :)

Liebe Grüße
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

:ochne: Wir haben leider kein Einfamilienhaus für diesen Preis gefunden (und dabei haben wir nur am Stadtrand bzw. Vorort gesucht). Bei uns ist es deshalb "nur" eine Doppelhaushälfte geworden. Die Preise in München sind einfach abartig!

Haben heute übrigens ein Referenz-Objekt unseres Bauträgers besichtigt, das genau Euren Boden hatte! Hat mir auch in Natura SEHR gut gefallen! :)

Liebe Grüße

.........ich habe mich auch schon gewundert - allein hier in holzkirchen kostet einen reihenendhaus mit 250qm garten schon soviel, da wärs ja lustig, wenns in münchen mehr fürs geld geben würde:hahaha: :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

.........ich habe mich auch schon gewundert - allein hier in holzkirchen kostet einen reihenendhaus mit 250qm garten schon soviel, da wärs ja lustig, wenns in münchen mehr fürs geld geben würde:hahaha: :hahaha:

na, da hab ich ja kräftig untertrieben - sonst gar nicht meine art :cool:
 
Oben