endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

"sweet home, sweet home" - schick, echt schick und eurer siedlung finde ich klasse, endlich mal was anderes, richtig flott. jetzt muss sie nur noch durchdacht und praktisch sein....
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

das sieht ja super schick aus!
der fussboden ist hammer!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Super.
Wann zieht ihr aus und wann kann ich einziehen?
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Markus, das sind total schöne Bilder!

Magst Du mir bitte sagen, was das für ein Boden ist? Wir sind ja auch gerade fleissig am Aussuchen. Macht schon Spaß, gell? :)

Liebe Grüße und viel Freude im neuen Heim
 

Markus

schlimmer Finger
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

"sweet home, sweet home" - schick, echt schick und eurer siedlung finde ich klasse, endlich mal was anderes, richtig flott. jetzt muss sie nur noch durchdacht und praktisch sein....
ja, uns gefällt es auch sehr gut hier - gibt auch einen haufen kinder im alter unserer jungs :)
was meinst du mit praktisch und durchdacht?

Super.
Wann zieht ihr aus und wann kann ich einziehen?
he, kaum eingezogen willst du uns schon raus haben :)

Magst Du mir bitte sagen, was das für ein Boden ist? Wir sind ja auch gerade fleissig am Aussuchen. Macht schon Spaß, gell? :)
wir haben unten bis auf den windfang doussie-parkett geölt - ist schicker und nach einer erstbehandlung auch nicht pflegeintensiver als lackiert. das parkett ist von steirer parkett und eignet sich sehr gut für fußbodenheizung. oben haben wir einen arkazien-parkett verlegen lassen, ebenfalls für fußbodenheizung sehr gut geignet. uns gefällts sehr gut :)
 

Petra

desperate housewife
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

So ne Siedlung wär jetzt nicht meins (mir ist das alles zu eng, besonders die Terrassen mit diesem Grünstreifen, aber ich bin ja auch ein Landei :wink:), aber die Wohnung an sich ist ja mal HAMMERschön! Genau mein Geschmack *seufz* und der Booooooden *hach*

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: endlich mal bilder von unserer neuen wohnung

Ich saß hier schon auf Kohlen :zwinker:

Das ist suuuuperklasse geworden. Wirklich total klasse, da würd ich mich auch wohlfühlen :jaja:
 
Oben