Denise Gehört zum Inventar 23. Dezember 2007 #9 AW: Endlich, endlich... Glückwunsch zur Tochter !! lg
suessestan Dauerschnullerer 23. Dezember 2007 #10 AW: Endlich, endlich... Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
AW: Endlich, endlich... Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. LG Antje
runninghorse1973 Dauerschnullerer 23. Dezember 2007 #11 AW: Endlich, endlich... Herzlichen Glückwunsch :farben: und alles Liebe zur Geburt von Eunice Victoria !
AW: Endlich, endlich... Herzlichen Glückwunsch :farben: und alles Liebe zur Geburt von Eunice Victoria !
Anja Gehört zum Inventar 23. Dezember 2007 #12 AW: Endlich, endlich... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Eunice! :laola: Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße Anja
AW: Endlich, endlich... :laola: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Eunice! :laola: Ich wünsch euch eine schöne Kuschelzeit! Liebe Grüße Anja
Janine83 nette arschige Rolle 23. Dezember 2007 #13 AW: Endlich, endlich... Suuupiiiii! Wünsche euch auch alles Liebe zum kleinen Töchterchen. Jetzt kann Weihnachten ja kommen. Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
AW: Endlich, endlich... Suuupiiiii! Wünsche euch auch alles Liebe zum kleinen Töchterchen. Jetzt kann Weihnachten ja kommen. Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Tamara Prinzessin 23. Dezember 2007 #14 AW: Endlich, endlich... lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit :uta:
Summersky Dauerschnullerer 23. Dezember 2007 #15 AW: Endlich, endlich... lichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch
Cornelia Ex-Exilfriesin 23. Dezember 2007 #16 AW: Endlich, endlich... Gratuliere - und nächstes Jahr will ich sie sehen