Endlich, endlich...

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Endlich, endlich...

Hach, ist das kleine Mäuschen süüüüüss :herzchen:.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt der kleinen Tochter.

Wir wünschen eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Endlich, endlich...

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter und kleinen Schwester Eunice! Ein wunderschöner Name!

Liebe Grüße
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Endlich, endlich...

Herzlichen Glückwunsch Euch allen !


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Endlich, endlich...

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche.

Eunie ist in vielem ihrer Schwester ähnlich, hat aber auch ihre persönlichen Eigenarten. Sie ist ruhiger als Céline in dem Alter, dafür aber verfressener *g*

Den Link habe ich anderswo auch schon mal gepostet, aber wer Lust auf Frischlingsbildern von Eunice und anderen Babies hat:

http://www.krankenhaus-wilhelmshaven.de/babyfotos.php?Y=2007&m=12

Das siebte Kind von oben - wenn man über die Bilder fährt, werden die Namen angezeigt.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Endlich, endlich...

:bravo: Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen ganz ganz süssen Maus.Kuschelt noch schön.
 
Oben