Endlich, endlich...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Endlich, endlich...

So, komme gerade frisch von Anke.

Sie hat normal entbunden, Eunice kam um 22.32 Uhr auf die Welt und ist jetzt schon eine kleine Schlafmütze, die Anke nur einmal heute nacht aufgeweckt hat. Wenn alles gut läuft, soll sie morgen mit der Lütten nach Hause dürfen :bravo:

Und hier Bilder, leider nicht so gut, weil natürlich ohne Blitz und das Fenster gab nicht so viel Licht her:

eunice.jpg



eunice2.jpg


Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Endlich, endlich...

Meine Hoooormooooone :umfall:

Frag mich mal :umfall: und da die Süße ja am schlafen war, konnte ich nicht mal kuscheln. Und andauernd hat sie im Schlaf die Nase gerümpft und die Stirn kraus gezogen. Wirklich zum wegklauen süß, ganz wie die große Schwester :bravo:

Aber Freitag oder Samstag besuch ich Anke und bleib so lange, bis die Lütte mal wach ist, jawollja :zeitung:
 

katti

Familienmitglied
AW: Endlich, endlich...

*seufz* hach, ist die niieedlich :herzchen: Da könnte eine ja glatt schwach werden und gleich nochmal ... Neee :heilisch:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Habt eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und feiert ein vor allem gemütliches Weihnachten :herzig:

Liebe Grüße
Katti
 
Oben