Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Also Frau Dr. Harke war sehr lieb zu Michelle. Sie hat sie ernst genommen. Also sie anfing zu meckern kam ein liebes "Ja, das stört dich jetzt. Da muss man auch mal schimpfen. Wird aber gleich besser." :herz: Jetzt im Februar haben wir den Termin in einen für Fabienne umgewandelt, da bin ich gespannt. Meine kleine Kämpferin hat es ja nu gar nicht mit Ärzten.
ok, ich warte dann ab, wie es bei Fabi läuft... ich werde mein Klein Tigerchen sowieso nicht bald wieder dazu bewegen, sich irgendjemand anzuvertrauen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Genau, warte ab und ich werde berichten.

irgendwie beobachte ich den fritze ganz genau, seitdem mich meine schwägerin so sensibilisiert hat und sehe nix... nu läuft das Kind manchmal auf Zehen spitzen, aber wenig...
aber ich mach es trotzdem. wenn diese erwähnte Frau Doktor Dich im Februar "zufriedenstellt", mache ich auch einen Termin dort. aufs fahren kommt es nicht an. hätte ich nicht eine besonders gute empfehlung für diesen Arzt gefunden, wäre ich dorthin auch nicht gegangen. aber es war ohlgemerkt eine fachliche empfehlung... na ja, bin schlauer für die zukunft.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

habe heute noch dazu mit seiner Erzieherin gesprochen und sie meinte, in der KiTa läuft er den ganzen Tag normal. hat nur eine Vorliebe zum "wippen" - von der ferse auf zehenspitzen rollen und hat manchmal so einen "wipp"-gang... meist wenn er rumalbert (was er ja unheimlich gerne tut :piebts:) - sie sieht absolut keinen Grund für Sorgen "sonst höätten wir Sie längst darauf angesprochen".

na gut, das beruhigt mich schon ein bisschen :)
 
Oben