Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Bine, mein Bauchgefühl sagt, ich merke bei ihm sowas wie neigung zum Plattfuß - auch wenn KiÄ sagt, es wäre normal in seinem Alter. und auf Zähen laufen tut er auch gerne... ich gehe doch lieber checken. Stören tut es nicht und wenn nix ist, dann schlafe ch ruhig. ich sehe schon eine leichte asymmetrie bei schulterhöhe.
auch wenn ich mir alles einbilden kann, denke ich wie Deine Ergotherapeutin - sicher ist sicher :)
 
L

Lenimama

AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Oh, Deine Frage kommt mir grad sehr gelegen! Den merk ich mir vor!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

termin gemacht. na, die sind ja überbucht........ Termine mit Kassenabrechung werden nur im Februar für März vergeben... und ohne Kassenabrechung geht es doch viel schneller ;-)
in 1 Woche berichte ich also :)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Oh, Deine Frage kommt mir grad sehr gelegen! Den merk ich mir vor!



Du scheinst ja bei uns in der Nähe zu wohnen! Die Praxis ist direkt in der Nähe meiner Hebammenpraxis;)

wo wohnst Du denn? wir sind in Mitte, Nähe Rosa-Luxemburg Platz
manchmal habe ich Zweit zum Kaffee und dort gegenüber gebbet ein Starbucks ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lenimama

AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Hm, dann sollte ich vielleciht schon mal anrufen? Wollte ja nächste Woche bei der U6 noch mal nachfragen.. bin auch gespannt, was Du zu berichten hast!:winke:

wo wohnst Du denn?
manchmal habe ich Zweit zum Kaffee und dort gegenüber gebbet ein Starbucks ;-)

Schreib ich Dir gleich mal per pn. Hmmm, Starbucks!:bravo:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

hab ich auch grad geschrieben, aber irgendwie nicht als pn sondern als profilnachricht - ich, null-ahnung-nutzer :umfall:
 
L

Lenimama

AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Hm, hab da grad angerufen, um nen Termin zu machen und soll mich im Februar wieder melden. An diesem Tag, ab genau dieser Uhrzeit vergibt sie Termine... :bahnhof:

Ob ich selber zahle oder die Kasse hat sie nicht gefragt (fiel mir selber auch zu spät ein), nur ob Leni unter 2 Jahren ist... Seltsam!

Überlege grad, ob ich nochmal anrufe und frage, ob das mit den Terminen auch für Selbstzahler gilt :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Empfehlung für KISS-Spezialisten in Berlin

Tigerchen, ich empfehle gern Frau Dr. Harke - die rechnet auch über Kasse ab. ;)
 
Oben