hexlein

immer da wo´s brennt
... wird heute ein Jahr alt !!

Deswegen möchte ich der süssen kleinen Maus von herzen zum 1. Geburtstag gratulieren :laola:

Hab einen wunderschöne Tag :herz:
 
E

Enie

AW: Emily Josephine von Steffi B.

Puh, war das aufregend vor einem Jahr!

Happy Birthday - und wie schön, dass Du Dich so toll entwickelst, Emily!

:blume:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Emily Josephine von Steffi B.

Ihr seit ja Lieb :herz:

Danke schön.. ich habe Heute komische Gefühle irgendwie, die Erinnerungen sind so lebhaft und echt da.. wahnsinn dass die ganze Geschichte schon ein Jahr her sein soll.

Um diese zeit wurde ich zurück auf die Station gebracht meine ich... und meine kleine Maus lag im Inkubator.. so schrecklich klein und zerbrechlich.. und doch so wunderschön :herz:

Ich stell nachher mal Vergleichsbilder ein, im Moment rotiere ich zwischen backen und arbeiten im Büro hin und her :umfall:

LG eure

Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Emily Josephine von Steffi B.

.. 1 Jahr schon??

menno.. die Zeit rennt wirklich

Steffi, ich wünsche euch einen schönen Tag mit der kleinen Maus - dem Kleinkind, Dein Baby ist ab heute "wech" .. aber sie werden natürlich immer unsere Babys bleiben, gelle?

:bussi:

.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Emily Josephine von Steffi B.

liebe emily,

ich wünsche dir alles liebe zu deinem 1. geburtstag...

schön, das du dich so toll entwickelt hast - weiter so :bravo:

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Emily Josephine von Steffi B.

Oh ja Andrea, sie wird immer mein Baby bleiben, ich sag sogar zu Paulchen manchmal noch, mein Baby.. mag er garnicht.. :hahaha:

danke Euch allen :)
 
Oben