Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Habt Ihr das gesehen ??
habe heute auf Rtl einen Bericht gesehen . Und zwar geht es darum um Babys solange zurückzuhalten zwecks Elterngeld .
Da sind doch Eltern dabei bzw. Mütter die alles dafür tun das Ihr Baby erst ab deb 1.1.2007 kommt.
Nehmen Magnesium in höstdosis ...halten viel Ruhe ein und und und.
Was meint Ihr dazu ??
Ich finde das nicht in Ordnung. Also von meiner Sicht aus.
Ich schau doch auf mein Kind .
Was meint Ihr ??
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Ich finde das auch Quatsch, aber ich habe ja auch gut reden! :) Bei meinem ET sollte ich eigentlich aus dem Schneider sein... Aber in meinem Geburtsvorbereitungskurs ist das auch mit Thema Nr.1, denn es sind doch auch ein paar Frauen dabei, die so um den Jahreswechsel herum Termin haben und denen wäre es auch am liebsten, die Kinder würden erst 2007 schlüpfen! Die tun jetzt zwar nichts wehenförderndes, aber so verrückt, die Geburt verzögern zu wollen, ist gsd keine.

LG, Bella :blume:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Ich finde es unvernünftig die Geburt aufhalten zu wollen. Das Baby kommt, wenn es richtig ist.
 
C

camhard

AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

:piebts: :piebts: :piebts:

Ohne Worte

Carmen und Melissa
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Nicht was die Eltern tun - das ist ja in dem Sinne Pillepalle und nichts Schädliches - , sondern die Perversität der Situation ist doch der eigentliche Käse. Da wird mit dem Glockenschlag 24 Uhr die finanzielle Situation einer Familie anders gebaut.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Man sollte der Natur nicht ins Handwerk pfuschen. Die Babys kommen eh wie sie wollen.
Und ein gesundes Baby wäre mir mehr wert als Geld.

LG
Claudia
 

Kitty

you can never have enough
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Die sind doch :piebts:
Es sollte Mutter und Kind gut gehen und nichts anderes !
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Elterngeld 2007 - Baby bleib im Bauch ?

Ich finde ja auch, dass es NUR um die Kinder geht.
Allerdings bin ich froh, dass ich nicht in der Situation bin, um den Jahreswechsel herum ET zu haben. Ich denke unter Umständen ist da von einer ganz schönen Menge Geld die Rede. Ob die Kids jetzt um 23.50 oder um 00.02 Uhr geboren sind. Die finanzielle Lage einer Familie kann da durchaus entscheidend verändert werden.
 
Oben