Elternbeschäftigung *schimpf*

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Elternbeschäftigung *schimpf*

:winke:

das ist aber auch immer ein Durcheinander, also wirklich...:umfall:

Unser haben ja auch die vereinf. AGS gelernt und wir hatten
im 2. Schuljahr Hefte, die Blöcke mit 4 Linien, also 3 Spalten (Dachgeschoss, Erdgeschoss und Keller ;) - so haben sie die Buchstaben gelernt) haben.

Ich hab hier z. B. noch ein leeres Din a 5 von Quarto - Hamelin Paperbrands GmbH, Gronau

LG
Heike

Hab mal geschaut, dies ist genau das, was wir hatten, sogar mit Kaninchen:hahaha:

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=78634

Warum das jetzt aber besonders für diese Schrift ist - keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Elternbeschäftigung *schimpf*

Ganz normales Schreibheft? Oder das von Brunnen für alle Ausgangsschriften? Das habe ich in DinA5 gefunden.


Wir sollen dann dieses Jahr ein Schreibheft DIN A5 für vereinfachte Ausgangsschrift 2. Klasse holen. Gibts nur leider nicht, sondern nur für die 1. Klasse.

Sie Wollen ein Zitat: Oxfort Schreiblernheft SL in din A4 Das ist so eins wo auf der einen Seite eine geramte Freifläche für gemaltes, gezeichnetes wasweißich ist und auf der anderen Linien.:rolleyes:
 
Oben