Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Schäfchen

Copilotin
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Ines, *hüstel* ja ich glaub 10 reichen :umfall: Wir bauen grad im Ivar mit den Kindern kleine Module und irgendwann dann die 1x2 Meter Platte im Kinderzimmer. Die Platte gibt es schon, da war schon mal ne Anlage drauf ...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Irgendwann brauche ich auch eine Platte für eine Bahn, die ich nicht ständig auf- und abbauen kann/muss. Und mehr Schienen. Und noch den ICE. Und noch einen Tunnel. Und.... :umfall:

Zaza, braucht einen Spender, eine gedeckte Kreditkarte, Sonderverkäufe, Geburtstage und möglichst alles auf's Mal :zwinker:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Irgendwann brauche ich auch eine Platte für eine Bahn, die ich nicht ständig auf- und abbauen kann/muss. Und mehr Schienen. Und noch den ICE. Und noch einen Tunnel. Und.... :umfall:

Zaza, braucht einen Spender, eine gedeckte Kreditkarte, Sonderverkäufe, Geburtstage und möglichst alles auf's Mal :zwinker:

:winke:

Nicht daß ich dich in den finanziellen Ruin treiben möchte, aber hast du schon mal bei Ebay nach "Märklin" gesucht!:heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Irgendwann brauche ich auch eine Platte für eine Bahn, die ich nicht ständig auf- und abbauen kann/muss. Und mehr Schienen. Und noch den ICE. Und noch einen Tunnel. Und.... :umfall:

Zaza, braucht einen Spender, eine gedeckte Kreditkarte, Sonderverkäufe, Geburtstage und möglichst alles auf's Mal :zwinker:


*kicher*

Mein Mann fragte schon, ob du schon am Bauen bist... und sagt, so eine Platte ist was Feines :nix:. Und wünscht viel, viel Spaß ;).
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Elektrische Eisenbahn (Märklin?)

Klar, aber auch bei Ebay kostet alles Geld... :nix:
 
Oben