Elefantengeburt!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt!

den eindruck habe ich auch, oder ist das einfach nur die kamera, die das vortäuscht????
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Elefantengeburt!

Ach schade, das Bild ist so schlecht! Jetzt mach ich mir erst mal einen Sekt auf!

Ist das spannend!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Elefantengeburt!

Wieso sind denn die anderen Elefanten dabei? Ich dachte immer, dass die Mutter dann allein bleibt.
 
M

Maren1975

AW: Elefantengeburt!

Im Normalfall beschützen die Eli-Tanten das Baby nach der Geburt, bis sich die Eli-Mama wieder beruhigt hat.
Vermutlich sind das erfahrene Eli-Tanten!?!

gespannte grüße
Lilu und Maren
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Elefantengeburt!

Ich hab es gerade andersherum gehört ... die werden sie während der Geburt begleiten :???:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Elefantengeburt!

Ich kenn es auch so, dass alle Tanten der Wehenden beistehen, sie sogar stützen bei der Geburt - und danach auch die Verteidigung des Babys übernehmen bis die Mama wieder bei Kräften ist...


Elefanten sind sehr feinfühlige und soziale Herdentiere!

Ich hatte mir schon überlegt, dass sie das wohl schlecht machen können, die Mama vom Rest der Herde abzutrennen. So wie es Gebärenden in den Krankenhäusern bis vor ein paar Jahren noch ging - ganz allein und keine Ahnung was auf sie zukommt (SchwiMu hat da erst neulich wieder was nettes erzählt :umfall: )
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Elefantengeburt!

In nem TV_Bericht waren es die Pfleger, die darauf achtgeben und das Baby dann gleich wegzogen wegen evtl. Tritte.
 

ela

Süße
AW: Elefantengeburt!

uuuuahhh, ich wollte in die Heia und jetzt hock ich hier :umfall:

das ist ja voll spannend. Sieht ja echt aus, als ging es jede Minute los


:winke:
 
Oben