Elefantengeburt!

Glace

nächtliche Muse
AW: Elefantengeburt!

*hibbel* Mensch ich weiß garnicht mehr auf welchen Tag ich getippt hab...


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Elefantengeburt!

Aaaah die Dame soll sich bitte noch bis nach 12 Gedulden :-D

Glace, black_bird, dasMausi2503, Elke67, MagicMoments+, Petra, Pombärine, Ramonas Mum, Vanessa mit Sebastian, verena

Mensch garnicht Neugierig hier die Leute :-D

LG Katja
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt!

Die arme............ ich habe noch kein kind, leide aber trotzdem mit................
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Elefantengeburt!

*lach* Nein wir sind doch überhaupt nicht neugierig.... Wie komste denn dadrauf? ;)

Ich bin mal gespannt wie lange die gute brauch
 

Ramonas Mum

Geliebte(r)
AW: Elefantengeburt!

Nene wir sind überhaupt nicht neugierig.............., wollen doch auch alle nur wissen ob es nun bald da ist. Die Arme Kuh, möchte nicht mit ihr tauschen wollen :)


Bin mal gespannt wann sie es hinter sich hat.
 

Annette

Die Nette
AW: Elefantengeburt!

Jetzt bin ich auch neugierig!

Habt ihr da einen Ton bei der Cam? Hören tu ich nämlich nix.
Und überhaupt, habt ihr so richtig bewegte Bilder? Bei mir erscheint nur immer in unregelmäßigen Abständen ein anderes Bild. Liegt das an meinem Internet-Zugang oder gehört das so????

Grüßle
Annette
 
Oben