Elefantengeburt!

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt!

Ton habe ich keinen, aber es so als ob ich ein stummfilm anschaue. Aber irgendwie so stellenweise verschwommen, ob´s da regnet???
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Elefantengeburt!

Die arme !!! Da tut mir alles weh wenn ich das sehe!!!


ROSA anmalen ist ne superidee ... bei Schwarz weiss Bildern !!!:nix:


:winke: Vanessa
die am Liebsten den Laptop mit ans Bett nehmen würde!
 
M

MagicMoments

AW: Elefantengeburt!

Pombärine hat gesagt.:
Ton habe ich keinen, aber es so als ob ich ein stummfilm anschaue. Aber irgendwie so stellenweise verschwommen, ob´s da regnet???

Nö,

die sind im Elefantenhaus.

Ich glaub, je mehr die Pfleger herzoomen, desto weniger scharf wird es.

LG
Sandy
 
M

Maren1975

AW: Elefantengeburt!

Huhu,
Lilu und ich schauen auch grade.
Lilu`s Kommentar: Gleich muss die Elefant das raus spucken und dann ist das da, das Baby! Jaaahaa!

LG
Maren
 

Traum

Familienmitglied
AW: Elefantengeburt!

:winke: ich gucke auch.

Bohr wie gemein,laut meinem tipp sollte es gestern schon kommen:bruddel:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Elefantengeburt!

Irgendwie tut sie mir leid, steht da so allein und weiß nicht was mit ihr passiert... Hoffentlich dauert es nicht mehr lang!

Hat schon jemand mitgezählt wie schnell die Wehen kommen? Bevor ich jetzt noch damit anfang... ich schau immer mal wieder rein und denk sie "weht" schon recht rasch hintereinander, oder täusche ich mich?

LG,
 
Oben