???? "Elefanten" bei Deichmann???

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Petra hat gesagt.:
Nachtrag: Ich würde die ersten Schuhe nur im Fachgeschäft kaufen, bzw. ohne BIMS sowieso nicht. Wenns aber einer von beiden sein muss, dann auf jeden Fall Reno, Deichmann ist echt schrottig, was die Beratung angeht.

Reno ist auch nicht besser.
Finde dieses Geschäft ist noch schlechter als Deichmann.

Jannick's erste Schuhe haben wir auch in einem Fachgeschäft gekauft.
Im Deichmann hatte Jannick damals Schuhgröße 19 und im Fachgeschäft ne halbe Stunde später Größe 21. Das kann doch nicht sein, oder?

Hatten damals für Elefanten-Schuhe 36€ bezahlt. Waren auch nicht teurer als jetzt.

LG, Ines
 
M

Marion

AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Wirklich billig sind die da nicht, ein paar Sandalen 35,- Euro ist nicht billig, finde ich
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Also, ich habe mir die Elefanten Schuhe von Deichmann mal angesehen- und ganz ehrlich: sie können den "richtigen originalen" Elefantenschuhen von früher wirklich nicht das Wasser reichen!

Früher waren die Schuhe mit hochwertigem Material TOP verarbeitet- und diese bei Deichmann sind irgendwie billiger verarbeitet- bei den Kleinkindern gibt es wirklich ganz schöne Teile, aber ab Gr. 28 siehts da wirklich mau aus meiner Meinung nach.

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Klaras erste Schuhe, jetzt wo sie läuft, waren auch Elefanten von Deichmann :jaja: - Sind soweit zufrieden - allerdings trägt sie sie noch nciht oft :)

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Ja also, wird im Fachgeschäft mit Bims gemessen ???
Und bei Deichmann und Reno wird nur der Fuß vermessen ?
Aber ich habe bei Reno auch so ein "Bims"-Gerät gekauft.....
 
K

Knorke

AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Hallihallo
und was mich richtig nervt: da wirbt Deichmann mit Elefanten und erklärt gross und breit, dass auch versch. Weiten wichtig sind und blablabla und dann geht man ins Geschäft.......
...und alle Schuhe sind in Weite M und auch in keiner anderen Weite zu bekommen, vielleicht mal in Einzelfällen in W. Und was bitte kaufe ich meinem Kind, der Weite S braucht?????
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Das hatte ich mir auch gedacht, als ich gestern das Prospekt von Deichmann genauer angeschaut habe. Jonas hat nämlich einen recht schmalen Fuß und nach dem Schuh"bims"Teil vom Reno gerade mal 19.....
 
Oben