???? "Elefanten" bei Deichmann???

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Wer klärt mich unwissende denn mal auf. Die Marke Elefanten ist doch angeblich in Konkurs gegangen, in den Läden bekommt man nur noch Restpaare, ein paar Schuhverkäufer sagen der Elefantenschuh steckt jetzt im Richterschuh und nun das: Elefantenschuhe bei Deichmann??????????? Sind das nun Schuhe in gleicher Qualität? Sonst bekommt man ja bei Deichmann eher das billige Produkt zum rumrutschen auf dem Spielplatz.

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Elefanten von Deichmann?

ciai
 

Alina

Selfie Queen
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Ja die Elefanten sind bei Deichmann, und ich kann jetzt nur von dem Hausschuh reden den wir für Josephine geholt haben und er ist super. Vorher hatte ich keine Elefantenschuhe...

Soweit ich gehört habe, hat Deichmann Elefanten doch "aufgekauft"

lg Alina
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

.......bin ja auch ein schaf, wozu gibts google........

DEICHMANN erwirbt von Clarks Markenrechte an „elefanten“

Ende Juli 2004 hatte Clarks die Schließung des Unternehmens bekannt gegeben, nachdem kein geeigneter Investor für eine Weiterführung gefunden werden konnte. „elefanten“ stellte den Geschäftsbetrieb zum Jahresende 2004 ein. Clarks bot die Markenrechte im Markt zum Kauf an.

„Wir freuen uns, dass wir die Traditionsmarke ´elefanten´ dem Markt erhalten können“, sagte Heinrich Deichmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Europas größtem Schuheinzelhändler anlässlich der Vereinbarung. „Wir werden für das Frühjahr 2006 eine neue „elefanten“ - Kollektion in der gewohnten Qualität auf den Markt bringen, verbunden mit den bekannt günstigen DEICHMANN - Preisen“, kündigte Heinrich Deichmann an. Vertrieben werden sollen die Kinderschuhe neben anderen Vertriebswegen auch in den rund 1.600 europäischen Filialen des Unternehmens.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Ich habe Anne jetzt auch Halbschuhe von Elefanten gekauft (bei Deichmann) und bin sehr zufrieden. Sowohl Qualitätiv als auch preislich!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Also wir sind auch dabei Schuhe für Emily kaufen zu wollen und haben uns die Elefanten bei Deichmann angeschaut und sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke die süßen rosa Lauflernschuhe werden es wohl sein.

P.S. Deichmann hat auch ne Internetseite, da gibts ne extra Rubrik über Elefanten
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Wir haben auch Elefanten von Deichmann. Ich bin zufreiden. Größe stimmen wie damals, Material ist auch OK mal sehen wie lange sie durchhalten. Machen den Belastungstest seit ca. 3 Wochen. Preis finde ich auch OK.

LG Kathrin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Ich wollte Jannick auch Elefanten kaufen.

Aber seine Größe und Weite haben sie mal wieder nicht gehabt.
haben dann Bärenschuhe genommen.

Die Preise für die Elefanten Schuhe finde ich auch vollkommen o.k.!

LG, Ines
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Messen die den Schuh also aus ???

Wir hätten nämlich die Möglichkeit zu Reno oder Deichmann zu gehen !!

Wo würdet ihr die "ersten" Schuhe kaufen ?
 
Oben