???? "Elefanten" bei Deichmann???

Martina

Dauerschnullerer
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Wir haben gestern auch welche bei Deichmann gekauft.

Die Beratung war bei uns allerdings ehr nicht so toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Angeschaut habe ich mir die da auch und sie machen alle einen guten eindruck!
 
K

Knorke

AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

denise76 hat gesagt.:
Messen die den Schuh also aus ???

Wir hätten nämlich die Möglichkeit zu Reno oder Deichmann zu gehen !!

Wo würdet ihr die "ersten" Schuhe kaufen ?
Hallo
also bei keinem von beiden... da kaum Beratung, gute schon gar nicht. Die ersten würde ich in einem Kinde3r schuhFACHgeschäft mit guter Beratung (Empfehlung) kaufen, auch wenn ich dann mehr ausgebe.
Gruss
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

:winke:

ich war auch bei deichmann wegen nem schuh, und die Verkäuferin war suuuuuuuuupernett und es wurde auch gemessen........

LG jenny
 
M

Melli & Antonia

AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

denise76 hat gesagt.:
Messen die den Schuh also aus ???

Wir hätten nämlich die Möglichkeit zu Reno oder Deichmann zu gehen !!

Wo würdet ihr die "ersten" Schuhe kaufen ?


die haben bei Deichmann sogar ein spezielles Meßgerät für Elefanten. Da wird das Kind reingestellt un es gibt einen seitlichen und einen längsschieber... ich bin super zufrieden!

Diese hat Antonia ...
00_1400893_pp.jpg

und wer keine Zeit oder keinen Deichmann hat, Deichmann gibts auch online .... http://www.mallux.de/jump_link.php?id=4587
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

reni73 hat gesagt.:
Also wir sind auch dabei Schuhe für Emily kaufen zu wollen und haben uns die Elefanten bei Deichmann angeschaut und sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich denke die süßen rosa Lauflernschuhe werden es wohl sein.

P.S. Deichmann hat auch ne Internetseite, da gibts ne extra Rubrik über Elefanten


Ich will dir ja nicht zunahetreten aber willst du wirklich Lauflernschuhe kaufen?

Unser Kinderarzt betont immer wieder das wir warten sollen bis die Kinder laufen können, also so richtig alleine. vorher zum bissi rumtapsen genügen Rutschsocken lange.

Und besser für die Füße ist es auch!

LG Kerstin
 

Petra

desperate housewife
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Kerstin, die heissen einfach so.

Es gibt auch "Lauflernschuhe" teilweise bis Größe 27 oder so. Das ist einfach die Bezeichnung für die "Erstlings-Schuhe" :winke:



Nachtrag: Ich würde die ersten Schuhe nur im Fachgeschäft kaufen, bzw. ohne BIMS sowieso nicht. Wenns aber einer von beiden sein muss, dann auf jeden Fall Reno, Deichmann ist echt schrottig, was die Beratung angeht. Mag sein, dass viele "nett" sind, aber kompetent leider nicht.
 

Petra

desperate housewife
AW: ???? "Elefanten" bei Deichmann???

Melli & Antonia hat gesagt.:
die haben bei Deichmann sogar ein spezielles Meßgerät für Elefanten. Da wird das Kind reingestellt un es gibt einen seitlichen und einen längsschieber... ich bin super zufrieden!

Du, auch innerhalb Elefanten gibt es Unterschiede, da die verschiedenen Schuhe nicht alle am gleichen Standort produziert werden - das dürfte nicht sein, ist aber so. Miss mal die Innenlänge und du wirst teilweise staunen!
 
Oben