Eitrige Bindehautentzündung bei Erkältung?

Helga

Frau G-Punkt
Das die Erstverschlimmerung durch die Globuli kommt, kann sicherlich sein. Dennoch: sollte sich bis morgen mittag keine Besserung einstellen, würde ich vorsichtshalber doch mal mit ihr zum Augenarzt gehen ! So en schlimmes Auge die Feiertage über ist ja nun kein Zuckerschlecken !

Weiterhin gute Besserung wünschen
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Helga,

so sehe ich das auch - und bin selbst ein gebranntes Kind mit Bindehautentzündung über Weihnachten...

Habe für morgen vormittag schon einen Augenarzttermin ausgemacht.

Heute Abend machte sie mir allerdings einen besseren Eindruck.

Liebe Grüße, Evelyn
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Dankeschön, Euch auch fröhliche Festtage!!


Der Augenarzt war recht zufrieden - Kanamytrex sollen wir 3 x tgl. diese Woche noch weitertropfen.


:winke:
 

Petra

desperate housewife
Hallo Evelyn,

freut mich, dass es der Süßen besser geht :bussi:
...und sorry, dass ich nicht eher geantwortet hab :oops:

:winke:
 

surfmami

Dauerschnullerer
Liebe Evelyn,

gute Besserung für Franzi!!! :bussi:

Hoffentlich hattet Ihr trotz allem eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüsse
Anna :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Anna,

gestern waren Franziskas Augen auf einmal schlechter, heute wieder besser.

Wir beobachten es.

Ansonsten habe ich das Gefühl, daß der Rotz endlich etwas abfließt.

Ja, wir haben schöne Tage - heute mit Kutsche und Rodeln im Englischen GArten.

Wie gehts Euch?

Liebe Grüße,

Evelyn :bussi:
 
Oben