Einzelkind

Habt ihr ein Einzelkind?

  • ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir haben auch zwei Kinder und werden sehr wahrscheinlich in ein paar Jahren noch einmal ein drittes Kind bekommen!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Heike

Anwalts Liebling
q..

Wir haben auch ein Einzelkind. In 2 bis 3 Jahren werden wir nochmal zur Tat schreiten. Wir finden einen Altersunterschied von 5-6 Jahren nicht schlimm. Hat alles Vor- und Nachteile, aber für unsere persönliche Situation paßt es so besser.

Unfälle sind aber bekanntermaßen nicht ausgeschlossen :-D
 

Nicky

Dauerschnullerer
Hy,

ich hab mal Ja angeklickt weil für mich die Geburt von Niklas so traumatisch war das ich einfach Angst vor einem weiteren Kind habe.

Ich kann also nicht tausendpro sagen das er ein Einzelkind bleibt, aber alle Zeichen deuten darauf hin...
 
D

Désirée

Hallo Edith,


wir haben bald zwei kinder also kein einzelkind :jaja: ich selbst habe "keine" geschwister dh. für mich waren meine onkel, tanten eher brüder und schwestern von dem her :jaja: habe auch eine "halbschwester" von der seite meines Vaters aber ich seh sie höchst selten....


LIebe Grüsse Désirée *dieschonimmerkeineinzelkindwollte*
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

ich würde am liebsten sofort nochmal loslegen - wenn es aber nach meinem Mann geht, dann bleibt Justy ein Einzelkind!

Nun warten wir mal dieses Jahr ab, wie es weitergeht und vielleicht "üben" wir 2005 doch nochmal :-D

Grüsse
Sandy
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Ich habe nur ein Kind und weiß nicht, ob ich nochmal die Chance haben werde (dazu braucht man ja bekanntlich einen Mann :-D )...ansonsten würd ich gern noch eins :jaja:
 

claudi

Gehört zum Inventar
ich bin zwar kein Einzelkind, habe aber eines und mein Sohn wird sicherlich auch ein Einzelkind bleiben.

Da wir 14 Jahre ungewollt kinderlos verheiratet waren, wäre ich wohl schon ein wenig zu alt, wenn es wieder 14 Jahre dauert ;-) . Naja und darauf anlegen will ich es auch nicht, denn ich will ja wieder in meinen Beruf zurück, den ich auch über alles liebe und sehr, sehr gerne ausübe.

LiGrü
Claudi
 
Oben