Einzelkind

Habt ihr ein Einzelkind?

  • ja

    Abstimmungen: 10 100,0%
  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

mich interessiert, wieviele von euch nur ein Kind haben und auch bei einem bleiben.

Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen!

LG
LauraMama
 

nici

keiner Titel
Hallo Edith,

ich hab nur ein Kind und dabei wird es wahrscheinlich auch bleiben.

Obwohl ich es eigentlich für ein Kind besser finde, mit Geschwistern aufzuwachsen, hat bei mir meine derzeitige familiäre Situation den Ausschlag gegeben. Obwohl wir uns derzeit wieder zusammen gerauft haben, kann ich mir nicht vorstellen mit Rafa noch ein Kind zu haben.

Aber wer weiß... meistens ist es ja eh so: "erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."

Liebe Grüße
Nicole
 

Sanni

Dauerschnullerer
Tja, ich hatte eins bestellt, und zwei wurden (zum Glück!) geliefert! :-D Aber, dabei wird es bleiben.
LG Sandra
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ich habe "ja" angeklickt, obwohl ich ja 2 Kinder habe.
Aber im Prinzip sind es 2 Einzelkinder. Jan war schon 12 als Franziska kam, also bis dahin ein Einzelkind.
Und da Jan nur alle 2 Wochen am Wochenende da ist, oder mal in den Ferien, ist Franzi auch ein Einzelkind. Und Jan bleibt es auch, da bei seinem Papa keine weiteren Kinder sind.
Ganz schön verwirrend :eek: :) , aber ich hoffe, Ihr habt trotzdem verstanden, wie ich's meine.

Liebe Grüße
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich hab kein Einzelkind. Finds für Christin schöner wenn sie noch ein geschwisterchen hat :jaja:
Und wies ausschaut hat sies ganz arg lieb.
 
Hallo,
ich meld mich auch mal zu Wort obwohl ich zwei Kinder habe. Wenn es nach meinem Mann gegangen wäre wäre Jan allein geblieben. Er hat viele Geschwister. Ich bin ein Einzelkind und wollte deshalb noch eins :eek:

Lg christina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:-D Bald haben wir N° 2 und das war für uns beide eigentlicha uch immer klar. Ich habe einen 9 Jahre älteren Bruder und wir sind als Einzelkinder aufgewachsen. Furchtbar. Und heute verstehen wir uns auch nicht (mehr). Schade eigentlich. So werden seine (fast erwachsenen) Kinder ihre Cousine und ihren Cousin leider nicht kennen lernen. Und meine werden leider nicht wissen, dass es so was gibt :(

:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich bin selber ein Einzelkind (war von meinen Eltern aber nicht so geplant!) und finde es heute noch schrecklich, keine Geschwister zu haben! :jaja: Von daher haben wir Christina auch sehr schnell zu einem kleinen Geschwisterchen verholfen und es ist total schön mit und für die beiden.

Ich selber hätte ja gern noch mind. ein weiteres Kind, aber ob das noch was wird, steht in den Sternen... :???:

LG, Bella :blume:
 
Oben