Einzelkind oder Großfamilie

Wie sieht eure Familienplanung aus?

  • 1 Kind

    Abstimmungen: 12 16,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 26 34,7%
  • 3-4 Kinder

    Abstimmungen: 33 44,0%
  • mehr als 4 Kinder

    Abstimmungen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ganz fertig sind wir noch nicht......aber ob eins oder zwei fehlen kann ich nicht sagen.
 
P

Paulchen

AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte *eigentlich* nie ein Kind, weil ich immer ein workoholic war. Bin aber mit dem Einschleicher sehr glücklich :). Noch eins? Nö. Dazu bin ich zu egoistisch - ich arbeite einfach zu gern. Und außerdem bin ich zu alt, noch ein Kind zu bekommen.

:) Katja
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Wir wollten immer fünf.

Nachdem die Schwangerschaften aber immer heftiger wurden, haben wir uns gegen ein Viertes entschieden. Leider.
 
Oben