Einzelkind oder Großfamilie

Wie sieht eure Familienplanung aus?

  • 1 Kind

    Abstimmungen: 12 16,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 26 34,7%
  • 3-4 Kinder

    Abstimmungen: 33 44,0%
  • mehr als 4 Kinder

    Abstimmungen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Alena

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich habe mal so viele Kinder angeklickt wie wir aktuell haben :)

Mein Mann möchte eigentlich noch eins und ich selber fände es eigentlich auch toll, 3 oder 4 Kinder zu haben.
Wenn da nicht auch die stressigen Zeiten wären... ich fühle mich so schon ziemlich ausgelastet mit den Beiden, plus Haushalt und Teilzeitjob. Ich fürchte, noch ein Kind oder gar zwei dazu würden mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringen.
Darum konnte bei mir bislang immer noch die Vernunft siegen, allerdings wäre es jetzt auch kein Weltuntergang wenn es noch ein Überraschungsei gäbe... aber du hast ja nach der Planung gefragt :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Hättest du diese Umfrage vor 3 Monaten gestartet, hätte ich mal fertig gesagt, aber der liebe Gott/das Schicksal/die Vorsehung/Unglaublich hatte da ganz andere Vorstellungen :hahaha:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte und habe 2 Kinder.
Die meisten Bekannten/ Freunde von mir sind auch aus 2 Kind-Familien.
 
S

Supi

AW: Einzelkind oder Großfamilie

Zwei Kinder wollten wir auf jeden Fall haben. Als dann Nr. 2 da war, hatten wir beide das Gefühl, daß wir einfach noch nicht komplett sind. Jetzt hat sich letztes Jahr endlich unsere Wohnsituation geändert und wir haben unser Traumhaus gefunden mit vieeeel Platz. Nr. 3 ist nun unterwegs und wir freuen uns alle wahnsinnig !
 
G

gragra

AW: Einzelkind oder Großfamilie

Also ich bin mit meinen 2 Kindern völlig zufrieden!!

Aber wer weiß, bin ja erst 26.....
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

off topic: Gragra, deine Signatur find ich echt :prima:
 
Oben