Einzelkind oder Großfamilie

Wie sieht eure Familienplanung aus?

  • 1 Kind

    Abstimmungen: 12 16,0%
  • 2 Kinder

    Abstimmungen: 26 34,7%
  • 3-4 Kinder

    Abstimmungen: 33 44,0%
  • mehr als 4 Kinder

    Abstimmungen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich/wir wollte/n immer 2 oder 4 Kinder- und war/en eigentlich mit 3 Kindern fertig.
Seit unser Fröschlein sich eingeschlichen hat hat sich alles nochmal ein bißchen verändert und wir werden sehen was noch kommt...

ich habe also für mehr als 4 gestimmt :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte immer 3 Kinder, aber wir werden wohl nach 2 aufhören ... und haben dann mit Killian auch 3.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Zwei Kinder und fertig...

Mehr Kids wären für mich zu sehr Einschränkung gewesen und aus der Erfahrung
her mit zwei Schwestern aufgewachsen, klares Nein.
 
N

nanya

AW: Einzelkind oder Großfamilie

Ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder. Bis dahin hats ein Weilchen gedauert aber dafür kommt noch eins dazu.

nanya
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Wir haben zwei und das wird wohl auch so bleiben:(
Wenn es nach mir gehen würde hätte ich 3, evtl. auch 4 Kinder.
Für mich würde das aber nur ohne meinen GG in Frage kommen. (muß man nicht verstehen)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Einzelkind oder Großfamilie

Also ich wollte immer einen ganzen Stall voll.Aber jetzt mit Mareen die wirklich kein anstrengendes Kind ist merke ich trotzdem das mir das nicht mehr so leicht fällt wie vielleicht mit 20!
Axel hat ja auch schon eine Große Tochter!
Finanziell ist das dann auch so ein Thema!
Hätte auch Angst das der oder die Kleine gaaaanz anstrengend wird...und dann hätt ich ein Problem!

LG Uta
 
Oben