Einschulungsoutfit die 2.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

:winke:
Ja finde ich schon.
sieht nicht mehr nach alltag aus...
die Jacke kann man ja immer noch drauf anziehn..

yonca
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Sieht auch gut aus, mit Schuhen vermutlich noch besser :).
Trotzdem finde ich Outfit 1 besser.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich gebe mal auch meinen Senf dazu;).
Ich finde Outfit 2 schöner und denke, dass die Strickjacke von Outfit 1 dazu passen würde.
Beim ersten finde ich die Jeans zwar schön aber jetzt für den Anlass nicht so passend. Den Rock finde ich besser!
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Die Einschulung ist sicher ein besonderes Ereignis, für Eltern und Kind. Nur ob das ein typische Anlass ist, sich besonders chic zu machen, weiß ich nicht. Mir hat jedenfalls das erste Outfit besser gefallen. Ich würde es praktisch halten und bequem. Sollten sie für die Eltern Bänke aufgestellt haben, kann man mit Rock nicht drüber steigen, um sich zu setzen. Oder will man sich zu seinem Kind runter hocken, muss man sich immer irgendwie verrenken, um keine Einblicke zu gewähren (bin ganz offensichtlich kein Rock-Liebhaber ;)).
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Magst das mal mit Jacke drüber zeigen :heilisch:

Also mir gefällt beides, bin übrigens auch in Jeans gegangen und war damit absolut NICHT in der Minderheit, aber MIR wäre vom Wohlfühlfaktor die Bluse einen Ticken zu eng ;)

Es steht Dir aber - keine Frage!
 
Oben