Einschulungsoutfit die 2.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Weißt du was, zieh einfach das ein, was dir taugt. Aber bei uns wird bei der Einschulung eh kein Brimborium drumherum gemacht, deshalb kann ich das vermutlich leicht sagen.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich da anhatte - irgendwas halt :zwinker: - also Kleidung, die ich auch zur Arbeit anziehen würde.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich mein das nicht negativ mit deiner großen Brust, ich hätte manchmal gerne etwas mehr als nur ein B-Körbchen.

Ich finde die Bluse unter und über der Brust zu eng, sie spannt, vielleicht täuscht es auch, weil dein BH dunkel ist.

Ich hatte mir ein Oberteil bei C&A geholt und die Hose bei BonPrix.

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Hab ich auch nich so aufgefasst, allerdings seh ich das genauso mitm Allerwertesten. Er ist in jeder Hose so wie er ist. Und meine Brust halt auch ;-)

Du sie ist sehr sehr stretchig... also kneifen oder ähnliches tut da nichts.

Und der BH war schwarz, ich hatte keine Lust den weißen nur fürs Foto drunter zu ziehen, werd ich aber dann am Samstag natürlcih machen ;-)

(Was würde ich für ein B tun *träum)

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Weißt du was, zieh einfach das ein, was dir taugt. Aber bei uns wird bei der Einschulung eh kein Brimborium drumherum gemacht, deshalb kann ich das vermutlich leicht sagen.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich da anhatte - irgendwas halt :zwinker: - also Kleidung, die ich auch zur Arbeit anziehen würde.

Lustig, genau das wollte ich jetzt auch schreiben.

Alina, ich würde etwas anziehen was du gerne trägst, wo du dich drin wohlfühlst weil DAS wirst du dann auch ausstrahlen. Pfeif doch aufs Aufgetackeltsein, Hauptsache es geht dir gut, du fühlst dich wohl und kannst den besonderen Tag geniessen :)

Lieben Gruss
J., ebenfalls aus einem Ort wos wenig bis kein Einschulbrimborium gibt (ok ich mein natürlich nicht da wo ich JETZT wohne *g*)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich finds mit Rock auch schön und vor Allem angenehmer für Dich,
da es lt. Wetterlage warm werden soll Samstag :winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Auch auf die Gefahr hin jetzt geschlagen zu werden.....
Der Rock steht dir nicht

Ich fand die Jeans besser

Lg,
Michi
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Hm,
normalerweise schreibe ich ja zu solchen Themen nichts, aber ....

Hab mir beide Outfits angeguckt und finde den Rock zu dem Anlass passender. Schliesslich wird auch Eure Tochter bestimmt was Besonderes zu dem besonderen Anlass anziehen. Alltag kommt später ;-)
Und nun kommt das Aber: ich hätte die Bluse eine Nummer grösser genommen, denn dann sitzt sie nicht mehr hauteng, aber trotzdem noch schmal.
Außerdem betont der Schnitt Deine Brust sehr extrem und macht sie grösser als sie wahrscheinlich ist. Nicht böse gemeint, aber so siehts für mich halt aus. Vielleicht wirkt es "in echt" ja ganz anders. Ich habe auch eine sehr grosse Oberweite und mag keine Säcke tragen, um sie zu kaschieren, aber es gibt halt Schnitte, die übermässig betonen und das Ganze eher unvorteilhaft aussehen lassen, und andere, die das Schöne hervorheben.
Und zum Thema schick: ich hatte z.B. eine weit geschnittene schwarze Hose und eine etwas längere rote Bluse an; war nicht overdressed und trage die Sachen heute noch ;-)

P.S. ich guck mal, ob ich ein Foto habe
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

Genoveva

Lynchtante
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Also ich finde Outfit 1 viel besser!

Der Rock passt überhaupt nicht zu deinem Typ, es sieht irgendwie gekünstelt aus!

Ich finde bei dem ersten strahlst du auch eher aus, als wenn du dich wohler fühlen würdest!
 
Oben