Einschulungsoutfit die 2.

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Tja hm... die Bluse ist von H&M ... da fahr ich jetzt keine 100km mehr hin :hahaha: :rolleyes: Und sie gab es auch nicht in schwarz, ich hab ja geguckt :jaja:

Das ist schon ne nr. größer. (46).. Und sonst trag ich von H&M die Tshirts in L... :rolleyes: Soviel dazu.

Ich danke euch für eure anregungen und ehrlichen meinungen.

Viel ändern kann ich eh nicht mehr. (Heißt jetzt noch was neues kaufen) ... auch wenn ich was finde was ich dann auch so noch tragen könnte, wir müssen halt diesen Monat auch noch was zu Essen haben ;-) ...

lg
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Alina, häng dich doch nicht immer an der Größe auf, es ist doch völlig wurscht, was da drin steht,
( das sieht doch eh kein Mensch ) Hauptsache ist doch, dass es gut sitzt.

lg
Bärbel
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Oh wei ohwei, da ist ja eine Diskussion entbrannt, das hattest du bestimmt nicht gewollt.

Kann dir nur Sagen laß sich nicht verunsichern, ob Bluse zu eng oder nicht, zieh das an worin DU dich wohl fühlst, Rock-Jeans völlig egal DIR muss es gut gehn.
Dein Schwesterchen bringt bestimmt ein paar tolle ketten mit und dann wirst du schon was finden was dir gefällt.


Ich würde dir ja was von mir leihen, hab glaub ich um dir zwanzig Klunkerketten und NOCH mehr Tücher, aber ist wohl zu weit weg für morgen ;-)

Wünsche euch einen wunderschönen tag und geniesst das Glück eurer Großen!!!

:winke: Eve
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Alina, häng dich doch nicht immer an der Größe auf, es ist doch völlig wurscht, was da drin steht,
( das sieht doch eh kein Mensch ) Hauptsache ist doch, dass es gut sitzt.

lg
Bärbel

Bärbel, was ich damit sagen wollte, das die Bluse schon ne Nr. größer ist. In 48 gab es die auch gar nicht. :rolleyes:

lg
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Also anziehen musst du, was DIR angenehm ist.

MICH würde man so nicht aus dem Haus bekommen, weil ich NIE und NIMMER nen Rock anziehe, egal was für anlässe..geht gar nicht.

Und nur weil andere der Meinung sind, man sollte sich so oder so zu bestimmten Anlässen kleiden, tue ich das nicht.

Daher gefällt mir ganz ehr Outfit 1 besser. Viel besser.

Aber ist nur MEINE persönliche Meinung und Geschmack :)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Willst Du noch ne Meinung? :baetsch:

Ich finde das erste Outfit besser. Jeans mit weisser Bluse ist doch schick, und vor allem weder under- noch overdressed.

Die enganliegende Bluse geht gut mit der Strickjacke drüber. Nen wirklich gut sitzenden weissen BH und ne lange Kette von Deiner Schwester und es ist perfekt.

Zumindest in meinen Augen :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Einschulungsoutfit die 2.

:winke:

Was stehen denn für Schuhe zur Auswahl?
(Ich habe von dem "Zalando" Fred im Kopf, daß du nur Sneakers und Flip-Flops zur Auswahl hast? ;) )

Ich finde es mit dem Rock gut. Habt ihr morgen Einschulung? Da soll es doch auch sehr warm werden, dann ist das doch ein super Outfit. Und ich finde das gar nicht overdressed!
 
Oben