Einschulungsoutfit die 2.

Alina

Selfie Queen
AW: Einschulungsoutfit die 2.

:winke:

Was stehen denn für Schuhe zur Auswahl?
(Ich habe von dem "Zalando" Fred im Kopf, daß du nur Sneakers und Flip-Flops zur Auswahl hast? ;) )

Ich finde es mit dem Rock gut. Habt ihr morgen Einschulung? Da soll es doch auch sehr warm werden, dann ist das doch ein super Outfit. Und ich finde das gar nicht overdressed!

:hahaha:

Erwischt. Ich werde aus 2 paar FlipFlops wählen (keine Angst) nicht diese 1€ Plastikdinger ;-)

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Alina, ich wünsch euch einen tollen Tag morgen und du wirst, egal welches Outfit du trägst, sicherlich eine strahlende Mutter mit stolzgeschwellter Brust sein. Und das alleine zählt :jaja:

...und dass Josy auch einen schönen Tag hat :hahaha:

LG Tina :bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einschulungsoutfit die 2.

Ich hab eben erst diesen Fred entdeckt.
Der Rock schaut auch sehr schick aus. :jaja:
ich würde das wählen wo du dich wohler fühlst. Es soll ja morgen auch recht warm werden. Da ist es im Rock vielleicht sogar angenehmer ?!

Ich wünsch dir und auch Josy einen tollen Tag und einen supi Schulstart :knuutsch:
 
Oben