Einschleichercouch

AW: Einschleichercouch

Hab schon die Pille genommen, eine Minipille ohne Östrogene, vielleicht liegt da schon das Problem...
Trotz regelmäßiger Einnahme hab ich fast ständig Blutungen gehabt, so dass ich die Befürchtung hatte, dass ich die nicht wirklich vertrage, sie evtl. zu schwach dosiert für mich war...
Naja jedenfalls während ich noch drüber nachsinniert hab, was ich im Austausch zu dieser Pille nehme, war es schon passiert...
Kondome mochten wir beide nicht, und haben sie deshalb auch nicht benutzt.

LG

Ich glaub, ich sagte es schonmal,aber so ganz glauben kann ich das nicht allen - Ihr könnt doch nicht alle zu bl.... zum Verhüten sein, oder??????????? :D
Ich war einmal "ungeplant" schwanger, aber da waren wir uns des Risikos ja dennoch bewußt und insofern wäre "ungeplant" oder "Einschleicher" da ja auch nicht ganz richtig......es ist halt einfach passiert.....ohne, dass man drauf spekuliert hätte :jaja:

Endlich sagt es mal jemand *gg*

Mein Lieblings-Einschleicher ist Alinas Baby. Quasi live im Forum gezeugt ("Ich vertrage meine alte Pille nicht, nehme gerade gar keine und wir verhüten nicht" :nix: :hahaha: ). Sorry, Alina, aber ich finde immer noch, dass dieses Baby doch mega geplant war :-)

Unseren Einschleicher haben wir damals erst in der 12. oder 13. Woche überhaupt bemerkt. Wir hatten auch durchgehend verhütet, aber "nur" mit Kondom. Wer weiß, wann und wie da mal was schief lief :???: Ich hab keine Ahnung.

Steffie, wenn ich dem trauen würde, dem Kalender, würde hier wenigstens ein kleines Böckchen rumlaufen ;) Soviel also dazu.

Endlich sagt es mal jemand *gg*

Mein Lieblings-Einschleicher ist Alinas Baby. Quasi live im Forum gezeugt ("Ich vertrage meine alte Pille nicht, nehme gerade gar keine und wir verhüten nicht" :nix: :hahaha: ). .

Und schon am Tag der Zeugung wurde darauf hingewiesen, dass nun evtl ein "ungeplantes Kind" gezeugt wurde :nix:

Aaaalso ich hab einen echten Einschleicher! Zu blöd zum Verhüten war ich nicht. Ich sag ja nur "Persona". Wenn ich es drauf angelegt hätte, dann wär ich nicht so erschüttert darüber gewesen, sondern hätt mich sofort gefreut.

LG

Aaaalso ich hab einen echten Einschleicher! Zu blöd zum Verhüten war ich nicht. Ich sag ja nur "Persona". Wenn ich es drauf angelegt hätte, dann wär ich nicht so erschüttert darüber gewesen, sondern hätt mich sofort gefreut.

LG

Hast Du mit Persona verhütet? Das ist doch bekannt, dass es eine sehr große Trefferquote hat...

Lg
Su

LG

Deshalb trau ich mich nicht an Persona ran :rolleyes: Ich verhüte seit 2001 mit NFP + Kondomen, mittlerweile immer mit Kondomen und NFP nur zur Beobachtung, weil ich gerade echt ABSOLUT NICHT schwanger werden möchte. Und ab November werde ich es nach langer Überlegung nun wohl doch nochmal mizt der Pille probieren ...

Zurück
Oben