Einschleichercouch

Alina

Selfie Queen
:winke:

Da es dieses Jahr wohl gaaanz viele Einschleicher gibt eröffne ich mal die Einschleichercouch damit wir mal einen Überblick haben :hahaha: (Hatte die Idee schonmal, aber noch nicht umgesetzt) Natürlich soll das nicht die tolle Schwangerschaftsliste ersetzen ;-)

Stehplatz für; N.i.c.o.l.e

Tür offen für; Claudia


Also ich setz mich schonmal und mach Platz für:

Novembersteffi

Steffi B.

Nats

Babuu

Nadia

Poldi

Rita

Mamafee

Schlumpfinchen

Nadine

Girly

Purzelkind

Myrmi
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Einschleichercouch

Wat für ne süße Idee :herz:

Ich hock mich zwar net auf die Couch würde euch aber gern versorgen mit lecker Kuchen und Kaffee
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Einschleichercouch

Hallo,
darf ich auch mit dazu?? Wirklich geplant war(en) "es" nämlich nicht und "sie" erst recht nicht... :-D
LG Nadia
 
Oben