Einschleichercouch

AW: Einschleichercouch

Wundert mich auch, irgendwas muß in der Luft liegen.
Oder wurde die Industrie vom Staat geschmiert um die Geburtenrate zu steigen ?

:hahaha:

LG Katja

Ich glaub, ich sagte es schonmal,aber so ganz glauben kann ich das nicht allen - Ihr könnt doch nicht alle zu bl.... zum Verhüten sein, oder??????????? :D
Ich war einmal "ungeplant" schwanger, aber da waren wir uns des Risikos ja dennoch bewußt und insofern wäre "ungeplant" oder "Einschleicher" da ja auch nicht ganz richtig......es ist halt einfach passiert.....ohne, dass man drauf spekuliert hätte :jaja:

:winke:
Wir haben nicht verhütet zu einem Zeitpunkt, zu dem ich meiner Meinung nach überhaupt nicht hätte schwanger werden können, nämlich kurz nach Ende der Periode. Rechnerisch mussten die Spermien 6 Tage durchhalten bis zum frühest möglichen Eisprung :umfall:

Aber ganz ehrlich: wenn ich auf keinen Fall hätte schwanger werden wollen, wär ich es auch nicht geworden. Dann hätte ich verhütet, unwahrscheinlicher Zeitpunkt hin oder her.

Insofern ist es also sozusagen ein gewollter Einschleicher :-)

Liebe Grüße
Rita

Einschleicher in dem Sinne ist es ja nicht ... wir waren uns ja des Risikos bewusst das es jederzeit klappen könnte, als wir uns gegen weitere Versuche die richtige Pille zu finden entschieden haben :) Stattdessen haben wir so ungefähr drauf geachtet, wann ich 'fruchtbar' bin und da dann halt mit Verhüterlies .. Tja, diesmal haben wir uns wohl verschätzt ... deswegen Einschleicher :D

Steffi, ich vermute weils nach dem chinesischen Mondkalender ein Mädel ist ;)

Rita, Fabienne ist auch so ein "unmögliches Kind. Gezeugt Tage nach dem gespürten Eisprung. *hüstel*

Zurück
Oben