enna1009
Gehört zum Inventar

Langsam werd ich irre mit der Madame hier. Sie schläft ganz gut durch (toi, toi, toi) aber das Einschlafen hier ist eine Katastrophe, meistens. Ich bin davon mittlerweile so genervt. :ochne:
Es wird hier abends immer noch eine Geschichte vorgelesen und danach bleibe ich bei ihr bis sie eingeschlafen ist. Klappt mal mehr, mal weniger. Wenn man Glück hat innerhalb einer halben Stunde. Manchmal eben auch später. Dann liegt sie aber auch nicht ruhig da, wälzt sich hin und her, stellt mir irgendwelche wichtigen Fragen, muss zum 100. mal pullern ("dann puller ich jetzt ein Mama, ja, siehst du jetzt ist schon ein Tropfen drin...")

Gehe ich nach ein paar Minuten raus, wird hier wie wild geschrien und geweint. Is irgendwie auch nicht das richtige für mich. Ab und zu bringt der Papa sie, dann klappt es irgendwie besser. Der is wahrscheinlich noch nicht so durch mit dem Thema. :rolleyes:
Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze hier mal entschärfen könnte. Zumal ja hier bald auch noch ein Baby mitmischen wird.
Und nein es ist keine Option sie erst um neun ins Bett zu bringen. Dann kipp ich hier nämlich bald genervt um.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe