einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Huhuuu,

ich drück dir die Daumen dass der Renvorierungslärm bald um ist und Toby auch wieder gesund und munter bei euch ist...

Ich hab meine Tage übrigens auch noch nicht...und hatte sie zb. bei Aliyah auch fast 1 1/2 Jahre nicht ;)....tja, und abgenommen hab ich unfreiwillig leider auch schon wieder viel zu viel :umfall: ....
 

Su

Das Luder
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Also,

ich meinte nicht, dass man durch das stillen einen 100%igen Verhühtungsschutz hat. Ich wollte sagen, dass solange man stillt, egal in welchen Abstand, es gut sein kann das die Periode noch nicht kommt, so war das bei mir!

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

@Su
das hatte ich schon verstanden...aber im umkehrschluss ist das doch das gleiche...
so lange ich keine periode habe, kann ich halt nicht schwanger werden... :)
...und sowohl mein FA als auch die Hebi meinten, wenn man nicht mind. im 4 Std. abstand stillt, setzt die periode bald wieder ein...also kann es ja bei mir nicht (nur) am stillen liegen ;-)

lg Simone
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Mone, Du kannst schon ohne Periode schwanger werden: Wenn Du nämlich den ersten funktionierenden Zyklus erwischst, wirst Du ohne vorherige Blutung schwanger.
Ich würde mich verhütungstechnisch also nicht drauf verlassen...
Liebe Grüße, Anke
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

ok...
da hast du natürlich recht :hahaha:

(...und verhütungstechnisch verlasse ich mich da eh nicht drauf ;-) )

lg Simone
 

Su

Das Luder
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

....wen dem so wäre, gäbe es Larissa auch nicht ;)
 

Su

Das Luder
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

...und sowohl mein FA als auch die Hebi meinten, wenn man nicht mind. im 4 Std. abstand stillt, setzt die periode bald wieder ein...also kann es ja bei mir nicht (nur) am stillen liegen ;-)

lg Simone


Ich denke mal die wollen auf Nummer sicher gehen, damit man sich nicht drauf verlässt, ich habe meine Tage wirklich immer erst sehr viel später bekommen, bzw. zwischen Yannick und Larissa gar nicht:hahaha:

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Nach Ellens Geburt hatte ich 7 Monate keine Periode, obwohl nur 6 Monate voll gestillt und jetzt waren es sogar fast 10 Monate, trotz einem eifrigen "Löffel-esser".

Grüße
Annette
 
Oben