einsam, genervt, unsicher und glücklich...

mone

Kamikazemuddern
...mein donnerstag morgen :hahaha:

einsam, weil toby immer noch im krankenhaus ist und wahrscheinlich auch vor dem we nicht raus kommt

genervt, weil die wohnung unter uns renoviert wird und neo nicht schlafen kann...immer schläft er für minuten ein, bis unten wieder jemand bohrt oder hämmert und der kleine sich erschreckt und losbrüllt

unsicher, weil ich noch immer nicht meine periode habe...ist das normal ?

...und glücklich, weil...

ich seit über 1,5 jahren nicht mehr so wenig gewogen habe wie heute...nur noch 9,8 kg bis zu meinem absolutem traumgewicht (...träum weiter :hahaha:) und noch 4,8 kg, bis ich mein *normales* gewicht wiederhabe aus einer zeit, bevor mein leben an einen fiesen wendepunkt kam...

epddwnb :rolleyes:
euch allen einen tollen tag ! :winke:

lg Simone
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Oh je, dann wünsche ich dir für das Wochenende, dass Toby wieder da ist und dass die mit der Renovierung Pause machen!

Bei mir hat es nach der ersten Geburt 1/2 Jahre gedauert :nix:, leider bei den anderen beiden Geburten nur 2 Monate :umfall:. Genieß doch die Zeit....kommt noch früh genug :hahaha:

Für dein Abnehmen drücke ich dir beide Daumen!
 

Su

Das Luder
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Mone,

Stillst Du? Dann ist es doch normal das Du Deine Periode noch nicht hast.

Und Du weißt schon, dass Du beim stillen mit dem Abnehmen aufpassen musst, alles was Du entschlackst und entgiftest geht über die Milch.

LG
su
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Su, das mit dem Stillen und der Periode war bei mit aber definitiv nur beim ersten Kind. Ich habe ja immer 6 Monate voll gestillt :jaja: bei Robert sogar 1 Jahr!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Mone,

Stillst Du? Dann ist es doch normal das Du Deine Periode noch nicht hast.

Und Du weißt schon, dass Du beim stillen mit dem Abnehmen aufpassen musst, alles was Du entschlackst und entgiftest geht über die Milch.

LG
su

huhu su,
stillen ist ja auch ein (unsicheres) verhütungsmittel...ist mir schon bekannt...
allerdings nur, solange man ohne ausnahme alle vier stunden stillt...und das mache ich nachts schon lange nicht mehr...
deshalb besteht da kein zusammenhang mehr mit dem ausbleiben der periode und dem sillen...

...und zum thema abnehmen...
ich mache ja keine diät...nur seit der SS achte ich halt, vor allem neo zuliebe sehr darauf, was ich esse ;)

@wölfin
danke für die wünsche :winke:

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

:winke:
Ich hab meine Periode auch erst nach fast einem Jahr wieder bekommen :jaja:
Zum Abnehmen mach ich jetzt w.eigt w.atschers (absichtlicher Schreibfehler ;-) )
 

mone

Kamikazemuddern
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

mhhh...
vermissen tue ich meine periode ja nicht wirklich... :ochne:

aber da wir ja ende des jahres wieder *üben* wollen, wäre die ziemlich hilfreich :hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: einsam, genervt, unsicher und glücklich...

Ich hab meine Periode auch noch nicht wieder ... und bin da auch nicht böse drum :hahaha: Ich genieß die Zeit ohne.


Ich wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende! :bussi: Möge der Baulärm wenigstens dann Ruhe geben und Toby schnell wieder nach Hause kommen!

Und wegen dem Gewicht: Mir fehlen noch gute 7 kg bis ich bei meinem Traumgewicht bin! Aber darauf hinarbeiten tu icht nicht! Ich glaub, wenn ich die Schoki weglassen würde, würd das ganz schnell gehen! :heilisch:
 
Oben