Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Birgit.74

Sushifee
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Ostermann gibbet in Witten und Recklinghausen :jaja:
Wir haben unseres bei dem Trends in Recklinghausen gekauft. In Witten kann ich mich nicht mehr sehen lassen. Da war die Aktion mit der Schrankwand, die wir direkt an der Möbelausgabe zurückgegeben haben :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

es gibt Dinge im Leben, die behält man lieber für sich :oops: :nix: :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Bottrop???? ich glaub das isses was ich meine.... da kommt man doch von der A52 und fährt anstatt rechts nach Kirchhellen rein abzubiegen grad über die Ampel drüber und dann kommts da rechterhand irgendwo...oder?????????? .... mitten inne Wiese, Stückchen vonne Strasse weg..


:winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Bottrop???? ich glaub das isses was ich meine.... da kommt man doch von der A52 und fährt anstatt rechts nach Kirchhellen rein abzubiegen grad über die Ampel drüber und dann kommts da rechterhand irgendwo...oder?????????? .... mitten inne Wiese, Stückchen vonne Strasse weg..

:winke:

Jaja... genau da ;) und nen "Stückchen" weiter ... iiiiimmer geradeaus... und gaaaanz am Ende rechts gehts nach IKEA Essen :heilisch:

oder... Stückchen weiter... auf die A42 Richtung DU ...Ausfahrt 6 da gehts nach IKEA Duisburg :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Ikea Essen sieht mich nie mehr im Leben... Verkehrschaos pur und das Geschäft vor allem das Restaurant total versifft... :ochne: ...

aber Dortmund ist ja schön :jaja:

so die Fotos sind jetzt auf Seite 1 drin... und nun beratet mich mal :bussi:
 
Oben