Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich schon wieder :oops:


ich hab ein Einrichtungsproblem:

wir haben ein riesiges Bad, ich denk mal so um die 30 qm, eine Seite hat zwei Waschbecken und Dusche, die Wand dran hat die tür und ne extralange Badewanne. Nächste Wand ist unter der Schräge und hat nen relativ langen niedrigen Schrank und die letzte Wand hat teils Schräge wo nix hinpasst, WC, danach großes Fenster und im Anschluß noch ca. 80-100 Wand, wo der Heizkörper hängt.

und ich hab im ganzen Bad keinen Platz was zu hängen :umfall: ...
an die Türen ne Garderobe will GG nicht, der meint die Türen verziehen mit der Zeit, an der Heizung ist kein Platz und die Dusche hälts nicht aus..

nun suche ich eine Möglichkeit, wo ich auch Bademäntel aufhängen kann, Duschtücher an nen Haken usw. .... der Handtuchständer reicht ja auch nicht :oops: Die Klamotten legen wir teils über nen Stuhl, die Lösung find ich aber auch nicht wirklich prickeln..

nun hatte ich was in Erinnerung dass es solche Schranksäulen gibt, die frei stehen können, die auf einer Seite sogar nen Spiegel haben... aber ich find sie nicht im http://www.schnullerfamilie.de/ratgeber/www...

weiß jemand was ich meine und wo´s sowas gibt?

oder hat jemand ne andere Idee? Ich hab im Prinzip nur Platz für was was im Raum, da die Wände entweder belegt sind oder durch Schräge nicht passend...
an Raumteiler hab ich auch schon gedacht aber ich find nix Passendes..

danke Euch :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

prinzipiell schon, nur nicht diese Ausführung... solche hab ich auch gefunden aber die müssen montiert werden.

Ich hab aber keine Wand wo man den anbringen könnte und den Fußboden anbohren geht auch nicht, der ist aus Granit. Das ganze Bad ist gefliest.
Ich meine so einen Säulenschrank, der steht auf ner Art Platte und ist dann drehbar.

und zu allem elend sollt er auch noch weiß sein, weil unser Bad schwarz-weiß ist :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie, ich geh schon in mich - ich hatte so einen mal. Mein Hirn rattert noch wo der her war.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Vielleicht könnt ihr so einen Drehteller mit einem Badhochschrank bestücken und den Hochschrank mit Tattoos oder Möbelfolie noch dekorieren ?
 

Heidi

coole Mama
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Kannst dein Bad nicht mal als Bild präsentieren, ich brauche ne bildliche Vorstellung.
 
Oben