Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

:winke:

Piglett, kannst du mal ein Foto machen ? :bitte:

und Schnattersuse auch???? :heilisch: ....

ich zeit euch morgen mal Bilder, bei uns im Bad kann man nix anschrauben wohin, das ist echt ein Problem. Da kann man nur mitten in den Raum was reinstellen...



Elchen, die Birgit weiß doch noch gar nix von ihrem Glück :hahaha: ... und ich fahr never ever alleins nach Dortmund :oops: .. aber momentan ist Frau Sushiqueen im Norden unterwegs, die muß erst mal wieder heimkommen. Aber so ein Ikeatreffen wär doch witzig :bravo:
vor allem weil ich ja null Vorstellungskraft hab, ich steh immer vor dem Möbelzeugs und sag schön schön und geh dann heim hab lauter Plunder für 130 Euro eingekauft und nix Gscheits :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Christina, ich mach später Fotos. Die 30qm (oder so) sind nicht verkehrt aber es ist relativ ungünstig aufgeteilt, da mein Mann unbedingt die Badewanne an die freie Wand haben wollte... ich hätt sie unter die Schräge gestellt und dann hätten wir jetzt ein Problem weniger...
ausserdem würde ich - mit dem Wissen von heut - eher ein kleineres Bad bauen und die anderen Räume (sind auch groß) etwas kleiner und dafür noch ein kleines Zimmerchen, Abstellkammer oder sowas.. man müßt mindestens zweimal bauen können ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Aber wahrscheinlich geht ihr eher nicht Samstags zum Ikea, was?!
Und Ikea in Dortmund ist doch ganz einfach zu erreichen. A43 und dann nur noch die A40, schwupps bisse da!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

ich weiß es.... ich schreib auf was ich brauch, mach morgen mal fotos von meinem Bad und dann fahr ich mir der Birgit nach Ikea und alle die in der Dortmunder Ecke wohnen kommen auch :hahaha: ...

:prima:

Mir gefällt die Idee mit so einem offenen Regal auch sehr gut :bravo:

Du hast es glaub ich noch gar nicht gesehen :???: Aber in der Essecke, rechts neben dem Eingang zur Küche haben wir auch so ein weisses Regal in der Art stehen. Allerdings von Ostermann. Und passend bei Ostermann gibts dann auch dazu Sachen und Türen. Wir haben uns für schwarze Schachteln in Lederoptik und weissen Korb entschieden. Gefällt uns seeehr gut. Musste mal gucken komen :zaunpfahl:)

Und jaaaaaa.. Ikea und auch gerne Ostermann :bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

den Rest hab ich grad erst gelesen :mrgreen: Oh ja, ein Treffen mit Ela :bravo: :bussi:
 
Oben