Einmal, EINMAL spielt dieser komplett verrückte Hund von selbst mit mir...

Monsy

Agent Amour
Dann weiß ich jetzt warum ich mich über selbige nicht mehr beschwere, Frau weiß ja nie was passiert. Aber trotzdem wünsche ich dir das Farbe schnell verschwindet.
 

Steffi14

Emotionsknödel
Arnica Globuli nehmen bringt jetzt wohl auch nichts mehr... habe es gerade erst gelesen... Gute Besserung und ich hoffe, es war ein gutes Vorstellungsgespräch!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Danke für die guten Wünsche. Doch, war wohl ganz gut, denke ich. Eine zweite Runde sollte drin sein.
Ihr könnt mir in zwei Wochen dann nochmal die Daumen drücken. Da wäre eines, bei dem ich den Job wirklich gerne hätte.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Nein, Lulu, ist es nicht. Das wird weiterlaufen, wenn auch noch langsamer als vorher. Aber mal wieder Geld verdienen ist ja auch ganz nett.
Die Daumen haben übrigens was gebracht - ich bin in der zweiten Runde. Und ich denke mal, wenn man sagt "Sie hören so ab Montag von uns", und dann kommt schon am Freitag der Rückruf - das ist doch eher ein gutes Zeichen, oder? ;)

Salat
 
Oben