Einmal, EINMAL spielt dieser komplett verrückte Hund von selbst mit mir...

Buchstabensalat

Buchstabensalat

Lieblingswrack
16. Juli 2003
18.967
1.088
113
ganz dicht vorm Monitor
www.portraitfee.de
Glückwunsch zum neuen Festvertrag, Frau Salat!
Ist Dein Studium beendet, oder läuft das noch ‚nebenbei‘?

Grüße,
Lulu
Das läuft noch nebenbei weiter und ist der Grund, dass ich nur 4 Tage die Woche arbeite - einen brauch ich zum Studieren. Wobei es mich im Januar wahnsinnig geärgert hat, dass ich wegen Erkrankung die Prüfung meiner einzigen Vorlesung letztes Semester nicht ablegen konnte. Die nächste ist wohl erst im nächsten Jahr. :(

:hahaha:dann hat sich der Hund aber ein fettes Leckerli verdient :zwinker:.
Der hat mehr als das bekommen: er begleitet mich täglich zur Arbeit und ist dort gern gesehener Teil des Alltags. Neulich hab ich ihn sogar erwischt, wie er seinen Schwanz gejagt hat - ich denke, der fühlt sich dort auch sauwohl. :D

Salat
 
  • Like
Reactions: Smile76
Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.347
355
83
43
Franken
Hallo Frau Salat, du tust gerade gut.... Danke!

Und Glückwunsch zur neuen Stelle!