Einmal auskotzen!

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Mama und Papa sind auch Streptokokken positiv. Jetzt wird die Straße gesund, wenn wir drei mal gemeinsam niesen! So viel AB auf einem Haufen! Und die Oma und den Opa hab ich auch zum Arzt geschickt jetzt.

Bei Moe ist das jetzt das sechste mal AB! Wobei drei mal davon mit seiner Hypospadie zusammen hingen (2x nach OP und einmal Harnwegsinfekt). Dann hatte er ja gleich nach der Geburt ne Neugeborenen-Infektion (dass das ne Art Sepsis ist, hab ich zum Glück erst später mitbekommen).

Hoffentlich ist das zweite etwas widerstandsfähiger!
 

Monsy

Agent Amour
Oh weh, ich schicke euch eine ganze Wagenladung an Gesundheit für euch und den Wunsch, dass das AB nebenwirkungsfrei wirkt.
 

Connie

Mary Poppins
Oh nein das braucht auch keiner. Gute Besserung, ich drück die Daumen!

(Den Spruch von der gesunden Straße find ich aber trotzdem witzig...)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hab mit Geburt damals wohl ne gesunde Portion Sarkasmus mit geliefert bekommen.

Aber wenn das mit Nummer zwei so weiter geht wie mit Moe... ich ziehe freiwillig die Hab-Mich-Lieb-Jacke an und lass mich einweisen. :kugeln:
 

Su

Das Luder
Ach mensch. Gute Besserung und jetzt macht ihr noch einmal AB und pflegt Euch und dann ist Schluß. Punkt.
 
Oben